07.12.18 – Marken-Kampagne

Ein neues Gesicht für Thomas

Nach einem halben Jahr ging die Suche nach dem Thomas Markengesicht 2019 zu Ende: Unter zahlreichen Teilnehmern setzte sich Bianca Schliessmann durch.

Thomas-Markengesicht-2019.jpg

Bianca Schliessmann ist das neue Gesicht der Porzellanmarke Thomas von Rosenthal. © Rosenthal GmbH

 

Mit einem sympathischen Lachen, ihrer charmant gewinnenden Art und stets einem frechen Spruch auf den Lippen konnte Bianca Schliessmann aus Freigericht die Thomas-Jury überzeugen. Dank ihrer Ausstrahlung und Lebensfreude wird sie im nächsten Jahr das neue Markengesicht der Porzellanmarke.

Außerdem erhält sie als Gewinnerin eine Porzellanausstattung im Wert von 1500 Euro und darf sich über den einen oder anderen neuen Artikel ihrer Lieblingskollektion „Ono” freuen. Neben der Hauptgewinnerin begeisterten auch vier weitere Kandidaten die Jury ganz besonders mit ihren lebensnahen Einreichungen. Kevin Silvergieter Hoogstadt aus Frankfurt, Klara Wenzel aus Kiel, Seongho Choi aus Leipzig sowie Sandra Kaliebe aus Stolpe sind nun ebenfalls Teil der Thomas-Familie und erhalten als Nebengewinner einen Gutschein für den Thomas Online-Shop im Wert von je 500 Euro.