Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

24.04.18 – Familienkampagne

Thomas sucht Markengesicht 2019

Thomas-Fans aufgepasst: Die Porzellanmarke sucht das neue Markengesicht 2019. Die Teilnehmer sind aufgerufen, ihr Konzept von Familie vorzustellen.

Thomas-Markengesicht.jpg

Thomas sucht das neue Markengeicht 2019 – und stellt dabei Familienkonzepte in den Mittelpunkt. © Thomas

 

Bewerbungen sind möglich über ein Online-Formular auf der Website unter www.mythomasfamily.de. Ganz egal, ob konventionell oder außergewöhnlich, die Teilnehmer sollen zeigen, was für sie „Familie” heißt – von der klassischen Vater-Mutter-Kind-Konstellation über die Patchwork-Familie, Alleinerziehende oder den Freundeskreis als Familie. Zwei bis drei Fotos sollen das Thema dabei illustrieren.

Wer gewinnt, entscheidet eine Jury im September. Der Hauptpreis umfasst ein Shooting in Hamburg als neues Markengesicht von Thomas sowie eine komplette Porzellanausstattung. Die Zweit- bis Fünftplatzierten erhalten Gutscheine für den Thomas Online-Shop. Zudem werden die Gewinner und die kreativsten Einreichungen auf der Homepage und den Social Media-Kanälen von Thomas vorgestellt.