Aus den Unternehmen

Sebastian-Oppermann-WMF.jpg

Verantwortet künftig den DACH-Marketingplan der WMF Group: Sebastian Oppermann. © WMF

 
Sebastian Oppermann ist seit 1. März 2018 als Vice President Marketing DACH Consumer für die WMF Group tätig. Von  Redaktion
Aktion-Plagiarius-Gnom.jpg

Zum 42. Mal wurde der von Designer Prof. Rido Busse ins Leben gerufene „Plagiarius“ auf der Ambiente 2018 bereits vergeben. In unserer Bildergalerie zeigen wir Ihnen „Gewinner“ unserer Branche – alle Fotos zeigen links das Original und rechts das Plagiat bzw. die Fälschung. © Aktion Plagiarius e.V.

 
02.03.18 – Aktion Plagiarius e. V.

Aktion Plagiarius e. V.

Plagiarius: Preis gegen Ideenklau

Mit Fälschungen lässt sich viel Geld verdienen. Im Rahmen der Ambiente erhielten besonders dreiste Plagiate wieder den Negativ-Preis „Plagiarius“. Von  Redaktion
Kathrin-Rotter-Sabine.jpg

Ergänzen das Vertriebsteam von RBV Birkmann: Kathrin Rotter (li.) und Sabine Sühwold. © RBV Birkmann

 
28.02.18 – Personalie

Personalie

RBV Birkmann stärkt Außendienst

Kathrin Rotter und Sabine Sühwold ergänzen das Vertriebsteam des Backspezialisten seit 1. Januar 2018. Von  Redaktion
Sascha-Steinberg.jpg

Seit 1. Februar wieder für Severin tätig: Sascha Steinberg. © Severin

 
27.02.18 – Severin

Severin

Neuer Leiter Internationales Marketing

Zum 1. Februar hat der 37-jährige Sascha Steinberg die Leitung von Projektmanagement und Internationalem Marketing beim Sunderner Elektrokleingerätehersteller ... Von  Redaktion
WMF-Best-Brands.jpg

Dr. Stephen Schuster von der WMF Group GmbH und Béatrice Guillaume-Grabisch, Vizepräsidentin des Markenverbandes, bei der feierlichen Übergabe des Best Brands Awards. © WMF

 
27.02.18 – Best Brands Award 2018

Best Brands Award 2018

WMF unter den Top-Marken

Zum 15. Mal wurde in diesem Jahr der Best Brands Award verliehen – zum wiederholten Mal schaffte es WMF unter die Top Ten in der Kategorie „Beste Produktmarken”. Von  Redaktion
Peugeot-Ambiente.jpg

Anlässlich der Ambiente präsentierte Peugeot eine neue Markenstrategie. Auf dem Bild (v. li.): Sebastian Drewes (Geschäftsführer PSP Deutschland), Jean Philippe Peugeot (CEO Etablissements Peugeot Frères) und Antoine Beaussant (CEO Peugeot Saveurs SNC). © Peugeot

 
27.02.18 – Entwicklung und Wachstum

Entwicklung und Wachstum

Peugeot mit neuer Strategie

Auf der Ambiente bekräftigte Peugeot seine Ambitionen im Bereich Tischkultur und Kochkunst. Eine neue Strategie steht in den Startlöchern. Von  Redaktion
Gzze
 
PSP Deutschland erweitert erneut sein Vertriebsteam. Das Gebiet Nordrhein-Westfalen wird ab sofort von Ulrich Gözze betreut. Von  Redaktion