Aus den Unternehmen

PAD-Image.jpg

Alles positiv: PAD blickt nicht nur auf ein erfolgreiches Jahr 2017 zurück, sondern auch positiv in die Zukunft. © PAD

 
16.03.18 – Aus den Unternehmen

Aus den Unternehmen

PAD: Kurs auf Expansion

Eine Einstellung auf Leitungsebene, der Ausbau des Vertriebs in Europa und eine neue Software – PAD blickt positiv in die Zukunft. Von  Redaktion
Sompex-Jubilaeum-Fam-Burghard.jpg

Die zweite und dritte Generation des Familienunternehmens (v. re.): Klaus, Stephan, Rolf Dieter und Florian Burghard. © Sompex

 
15.03.18 – Familienunternehmen in dritter Generation

Familienunternehmen in dritter Generation

70 Jahre Sompex

Sompex feiert 70-jähriges Jubiläum – und erweckt den Eindruck, dass sich die Leidenschaft für gutes Design und Geschäftssinn vererben lassen. Von  Redaktion
Soehnle-POS-Atkion.jpg

Beim Kauf einer „Shape Sense Connect 200“ gibt's zwischen April und Juli einen gratis Fitness-Tracker on top. © Soehnle

 
15.03.18 – Soehnle

Soehnle

POS-Paket für Shape Sense Connect

Anlässlich des 150-jährigen Jubiläums bietet Soehnle eine besondere POS-Aktion: Kunden, die eine Körperanalysewaage kaufen, erhalten einen Fitness-Tracker ... Von  Redaktion
Daniel-Stork-ELO.jpg

Die Verantwortung für den Beratungshandel in Süddeutschland liegt nun in seinen Händen: Gebietsverkaufsleiter Süd Daniel Stork. © ELO

 
14.03.18 – Personalie

Personalie

ELO: Neuzugang im Verkauf

Kochgeschirr-Spezialist ELO begrüßt ein neues Gesicht in seinen Reihen: Seit Ende 2017 verantwortet Daniel Stork die Gebietsverkaufsleitung Süd. Von  Redaktion
Weber-Stephen_Heinke Fiedler

Seit März verantwortet Heinke Fiedler die Marketingleitung interimsweise, bis ein langfristiger Nachfolger gefunden ist. © Weber-Stephen

 
13.03.18 – Personalie

Personalie

Weber-Stephen: Wechsel im Marketing

Zum 28. Februar hat Marketingleiterin Simone Weber den Grillhersteller Weber-Stephen verlassen – interimsweise besetzt Heinke Fiedler den Posten. Von  Redaktion
Fissler-Fruehjahrspromotion.png

Mit der kostenlosen Zugabe der Gewürze möchte Fissler die Kaufbereitschaft steigern und die Kundenbindung fördern. © Fissler

 
12.03.18 – Frühjahrspromotion

Frühjahrspromotion

Fissler bringt die Welt nach Hause

Für die Frühjahrspromotion 2018 kombiniert Fissler das Trendthema internationale Küche mit hochwertigem Kochgeschirr „Made in Germany“. Von  Redaktion
Sanni-Shoo-Dripline.jpg

Die „drip.line“ von Sanni Shoo lässt sich vielseitig verwenden. © Sanni Shoo

 
10.03.18 – Erfindershow auf ProSieben

Erfindershow auf ProSieben

Sanni Shoo bei „Das Ding des Jahres“

Den Einzug ins Finale hat Susanne Richter knapp verpasst. Dennoch ist sie froh, dass sie ihre „drip.line Abtropfhilfe“ in der Show präsentieren konnte. Von  Redaktion