Aus den Unternehmen

Flyer-Taste-of-the-City.jpg

Rückzugsort im Großstadtdschungel: Mit „Teatime“ kehrt Ruhe in die Wohnung ein. © Le Creuset

 
05.07.17 – POS-Aktion/Flyer

POS-Aktion/Flyer

Le Creuset: Geschmack der Stadt

Der Flyer „Taste of the City“ stellt unter den Headlines „Raumwunder“, „Get together“ und „Teatime“ hochwertiges Kochgeschirr für (Groß-)Städter vor. Von  Redaktion
Alexander-Selch-Fissler.jpg

Neu in der Fissler-Geschäftsführung: Alexander Selch. © Fissler GmbH

 
Seit 1. Juni 2017 hat Alexander Selch die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Fissler inne, auch fungiert er als Sprecher der Geschäftsführung. Von  Redaktion
Hailo-Jubilaeumsaktion.jpg

Im Rahmen der Jubiläums-Kampagne von Hailo erhalten Käufer eines Abfallsammlers z. B. einen Minishopper gratis dazu. © Hailo

 
Anlässlich seines 70. Geburtstags startet Hailo verschiedene Aktivitäten. Ein Kampagnen-Highlight trägt das Motto „Kleine Geschenke – große Wirkung“. Von  Katja Keienburg
Gmundner-Keramik-alte-und.jpg

Die alte und neue Geschäftsführung von Gmundner Keramik: (v. li.) Alexander Georgiades, Max Graf von Moy, Jakob von Wolff, Martin Eras und Dr. Raimund König. © Gmundner Keramik

 
04.07.17 – Personalie

Personalie

Gmundner mit neuem Geschäftsführer

Gmundner Keramik steht unter neuer Leitung, die das Marketing, den Vertrieb und die Finanzen verantwortet. Jakob von Wolff verlässt die Manufaktur. Von  Redaktion
Martin-Ludwig-WMF.jpg

Widmet sich künftig neuen Aufgaben innerhalb der WMF Group: Martin Ludwig. © WMF Group

 
Martin Ludwig hat seit 1. Juli 2017 die Position des Senior Vice President International Strategy and Product Creation in der WMF Group inne. Zudem übernimmt ... Von  Redaktion
Adler--Koziol-Vorsitz-EVL.jpg

Lars Adler (li.) übernimmt den Vorsitz nach 18 erfolgreichen Jahren von Stephan Koziol. © EVL

 
30.06.17 – Personalie

Personalie

EVL: Neuer Vorsitz geht an Lars Adler

An der Front des europäischen verbandes lifestyle gibt es ein neues Gesicht: Lars Adler von Hoff Interieur übernahm 2017 den Vorstandsvorsitz. Von  Redaktion
Poster-Sommerpromotion-Color.jpg

Die Gestaltung des Plakates zur „Color Edition“ macht gute Laune und Lust auf mehr. © Fissler

 
30.06.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Fissler: Farbe für den Sommer

Im Sommer 2017 bekennt man Farbe bei Fissler: Die antihaftversiegelten Pfannen der „Color Edition“ bekommen ab sofort viel Aufmerksamkeit am POS! Von  Redaktion