03.12.18 – Modernisierung

Neues Logo für Casablanca

Nach 25 Jahren modernisiert das Bocholter Unternehmen Casablanca sein Image und präsentiert sich mit einem neuen, zeitgemäßen Unternehmenslogo.

Neues-Logo-Casablanca.jpg

Modern und zeitgemäß präsentiert sich Casablanca mit dem neuen Logo. © Casablanca

 
Casablanca-Logo-alt.jpg

Das alte Logo hat nach 25 Jahren ausgedient und wird durch eine modernere Variante abgelöst. © Casablanca

 

Angefangen hat die Geschichte von Casablanca im Jahr 1993 mit einem kleinen Team und einer jungen Kollektion ausgefallener Geschenkartikel und saisonaler Dekorationen. Wenige Jahre später hatte sich das Unternehmen mit dem prägnanten „Flugzeuglogo“ in der Geschenkartikelbranche etabliert; im Jahr 2001 konnte es sich über die Wahl zum Händler des Jahres freuen.

Im 25. Jahr des Bestehens zählt Casablanca heute zu den führenden Anbietern für moderne Wohnraumdekorationen. 2019 erhält das Image ein neues Gesicht in Form eines reduzierten und modernen Logos. Dieses wird auf den nahenden nationalen und internationalen Messen im Januar und Februar einem breiten Publikum präsentiert.

Weitere Artikel zu: