03.12.18 – Jura

Premium-Store in Hamburg eröffnet

Edles Ambiente, reichhaltiges Angebot, ausgesuchte Services: Jura hat seinen neuen Store unter dem Motto „Premium pur“ in Hamburg eröffnet.

Jura-Store-HH-Eroeffnung.jpg

Feierlich eröffneten Horst Nikolaus (re.) und Store-Leiter Kevin Sinclair den Jura Store in den Hamburger Alsterarkaden per Ribbon Cut. © Jura

 
Jura-Store-HH.jpg

Modern und clean: Der neue Store weist eine völlig neue Inneneinrichtung im Corporate Design von Jura auf. © Jura

 
Alle Bilder anzeigen

Nach einem exklusiven Pre-Opening am Vorabend lockte der Store am Eröffnungstag zahlreiche Besucher – nicht nur aus der Hansestadt – in die Alsterarkaden, um an diesem prestigeträchtigen Standort den guten Geschmack zu feiern. Die Vorgeschichte: Anfang 2018 wurde aus der Jura World of Coffee in Hamburg der Jura Store. Es folgten umfangreiche Umbaumaßnahmen, die nun erfolgreich beendet worden sind. Ab sofort erwartet die Besucher ein Jura Store in neuem Gewand mit lokalem Charme. So weist er eine völlig neue Inneneinrichtung im Corporate Design von Jura auf. Der Besucher findet großzügige Degustationsbereiche; Galerie und Lounge bieten einen faszinierenden Fleet-Panoramablick. Hier sollen künftig auch Kaffee-Genussabende stattfinden und der Hansestadt neue kulinarische Highlights bescheren. Der Store verfügt zudem neben dem Präsentationsbereich für Vollautomaten über eine Zone für Pflegemittel sowie ein umfassendes Service- und Beratungsangebot.

Mekka für Kaffeeliebhaber

„Das Opening war ein Erfolg auf ganzer Linie. Was am Vorabend mit einem stilvollen Eröffnungsevent startete, setzte sich am Premierentag nahtlos fort: Für ganz Hamburg schien es nichts Wichtigeres zu geben als ein Besuch im neuen Kaffee-Mekka der Hansestadt. Und die Besucher wurden nicht enttäuscht: In einer einmaligen Atmosphäre zählten nur Wohlfühlen, Entdecken und Genießen – ein Ausnahmezustand, der fortan zum Normallfall wird“, resümiert Horst Nikolaus, Geschäftsführer der Jura Elektrogeräte Vertriebs GmbH Deutschland.