20.12.18 – Gefu

International in Eslohe

Erstmals veranstaltete der Küchenwerkzeughersteller in der vergangenen Woche eine internationale Außendiensttagung am Gefu-Standort in Eslohe.

Gefu-Aussendiensttagung.jpg

17 Teilnehmer aus elf Ländern zählte das erste internationale Außendiensttreffen am Gefu-Standort Eslohe. © Gefu

 

Fand das Treffen bislang im Rahmen der Ambiente statt, hatte Gefu zum Ausklang des Jubiläumsjahres ins Sauerland eingeladen. 17 Teilnehmer aus elf Ländern nahmen an dieser ersten internationalen Veranstaltung am Gefu-Standort teil. Themenschwerpunkte waren der Rückblick auf ein erfolgreiches Jahr 2018 und natürlich der Ausblick auf 2019. Neben der Vorstellung der neuen Themen, Promotions und Unternehmensziele standen zahlreiche Neuheiten inklusive Produktschulung im Mittelpunkt.

„Wir freuen uns, dass wir auch international so breit aufgestellt sind, dass wir Mitarbeiter aus aller Welt begrüßen durften. In privater Atmosphäre hat ein toller und interessanter Dialog stattgefunden, von dem wir alle profitieren konnten“, so GEFU Geschäftsführer Rudolf Schillheim, der für das kommende Jahr eine Wiederholung ankündigt.

Weitere Artikel zu: