Aus den Unternehmen

Thomas-Markengesicht.jpg

Thomas sucht das neue Markengeicht 2019 – und stellt dabei Familienkonzepte in den Mittelpunkt. © Thomas

 
24.04.18 – Familienkampagne

Familienkampagne

Thomas sucht Markengesicht 2019

Thomas-Fans aufgepasst: Die Porzellanmarke sucht das neue Markengesicht 2019. Die Teilnehmer sind aufgerufen, ihr Konzept von Familie vorzustellen. Von  Redaktion
Herstellung-Weimar-Porzellan.jpg

Die Weimar Porzellanmanufaktur mit Sitz im thüringischen Blankenhain hat gestern Insolvenzantrag gestellt. © Weimar Porzellan

 
20.04.18 – Weimar Porzellan

Weimar Porzellan

Insolvenzantrag gestellt

Die Weimar Porzellanmanufaktur – Teil der Könitz Gruppe – hat am gestrigen Donnerstag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Von  Redaktion
WMF-Beef-POS-Material.jpg

Umfangreiches Deko-Material in ansprechender „BEEF!“-Optik begleitet die Aktion im Fachhandel. © WMF

 
20.04.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF ist „Heiß auf Steak“

Kaum startet die Grill-Saison, hat WMF schon alles für den perfekten Fleischgenuss parat – und zeigt dies am POS in Kooperation mit dem Magazin „BEEF!“. Von  Redaktion
Brotzeit-To-Go.jpg

© Brotzeit

 
19.04.18 – Newcomer

Newcomer

Brotzeitbox to go: Nachhaltige Aufbewahrung

Was braucht eine gesunde Jause? Die Antwort ist schnell gefunden: Eine gesunde Aufbewahrung – die auch noch hübsch anzusehen ist Von  Redaktion
Rommelsbacher-WPS-857.jpg

In der Produktkategorie Stövchen und Speisewärmer erhielt Rommelsbacher das Siegel „Top Küchen Marke 2018”, im Bild das Wärmeplattenmodell „WPS 857”. © Rommelsbacher

 
18.04.18 – Konsumenten-Preis

Konsumenten-Preis

Rommelsbacher: „Top Küchen Marke 2018”

„Top Küchen Marke 2018”: In der Produktkategorie Stövchen und Speisewärmer erhielt Rommelsbacher die Auszeichnung für Handhabung und Funktionalität. Von  Redaktion
Handelspartnertage.jpg

Zu den gemeinsamen Handelspartnertagen im April begrüßten Küchenprofi und Wüsthof 35 geladene Gäste. © Küchenprofi

 
17.04.18 – Küchenprofi und Wüsthof

Küchenprofi und Wüsthof

Handelspartner zu Gast in Solingen

Mit 35 geladenen Gästen begingen die Markengruppe Küchenprofi und die Firma Wüsthof Anfang April 2018 die gemeinsamen Handelspartnertage in Solingen. Von  Redaktion
Zwilling-POS-Plakat.jpg

Tradition „Made in Germany“: Im Rahmen der neuen Aktion beleuchtet Zwilling seine eigene Geschichte. © Zwilling

 
12.04.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Zwilling: Tradition im Fokus

„Quality Made In Germany – Since 1731“ lautet das Motto der neuen POS-Aktion von Zwilling, die die Geschichte des Unternehmens in den Vordergrund rückt. Von  Redaktion