Aus den Unternehmen

Silit-on-Stage-POS-gross.jpg

Aufsteller, Präsenter und Tischaufbauten: „Silit on Stage“ setzt die Marke am POS in Szene. © WMF

 
02.05.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Silit: Offensiv am POS

Mit gleich zwei Aktionen stellt sich Silit für den Frühsommer 2018 neu auf: „Silit neu entdecken“ und „Silit on Stage“ setzen alte und neue Produkte in ... Von  Redaktion
Weber-Kugelgrill.jpg

Ob Kugel-, Gas- oder Elektrogrills von Weber: Sie alle schnitten in der Konsumentenbefragung sehr gut ab. © Weber

 
30.04.18 – „Top Marke Garten”

„Top Marke Garten”

Weber holt Testbild-Gesamtsieg

Weber räumt im Testbild-Markentest ab: Sowohl als Marke als auch bei den Holzkohle-, Gas- und Elektrogrills hat das Unternehmen die Nase vorn. Von  Redaktion
KitchenAid-Gewinnspiel.jpg

Schwarz, Rot und Gold gehen zum Finale nach Moskau – zumindest die glücklichen Gewinner des KitchenAid Preisausschreibens. © KitchenAid

 
30.04.18 – Gewinnspiel zur Weltmeisterschaft

Gewinnspiel zur Weltmeisterschaft

Mit KitchenAid live beim Finale

Beim Kauf einer „Artisan“ Küchenmaschine in Schwarz, Rot oder Gold winkt Kunden bei KitchenAid eine Reise zum Endspiel der WM in Moskau. Von  Redaktion
Top-Kuechenmarke-TestBild-Logo.jpg

Nach der Konsumentenbefragung von TestBild kann sich Hailo mit dem Prädikat „Top Küchenmarke 2018“ schmücken. © TestBild

 
24.04.18 – TestBild Konsumentenbefragung

TestBild Konsumentenbefragung

Hailo ist „Top Küchenmarke 2018“

In Zusammenarbeit mit Statista befragte TestBild 5000 Konsumenten zu ihren Markenfavoriten rund um den Haushalt. Hailo spielt dabei ganz vorne mit. Von  Redaktion
Tefal-WM-Special-Verpackung.jpg

Grillgenuss mit Kultfaktor: Mit dem Gratis Tipp-Kick zum Modell GC702D können sich Fans bei der WM 2018 doppelt freuen. © Tefal

 
24.04.18 – Limited Edition zur Fußball-WM

Limited Edition zur Fußball-WM

Tefal: Grillgenuss mit Extra-Kick

Auf den Punkt grillen und dennoch kein Tor verpassen: Der „OptiGrill“ von Tefal kommt mit viel Komfort und einem sportlichen Extra zur bevorstehenden WM. Von  Redaktion
Thomas-Markengesicht.jpg

Thomas sucht das neue Markengeicht 2019 – und stellt dabei Familienkonzepte in den Mittelpunkt. © Thomas

 
24.04.18 – Familienkampagne

Familienkampagne

Thomas sucht Markengesicht 2019

Thomas-Fans aufgepasst: Die Porzellanmarke sucht das neue Markengesicht 2019. Die Teilnehmer sind aufgerufen, ihr Konzept von Familie vorzustellen. Von  Redaktion
Herstellung-Weimar-Porzellan.jpg

Die Weimar Porzellanmanufaktur mit Sitz im thüringischen Blankenhain hat gestern Insolvenzantrag gestellt. © Weimar Porzellan

 
20.04.18 – Weimar Porzellan

Weimar Porzellan

Insolvenzantrag gestellt

Die Weimar Porzellanmanufaktur – Teil der Könitz Gruppe – hat am gestrigen Donnerstag Antrag auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens gestellt. Von  Redaktion