Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

06.03.19 – Personalie

Kleen-Tex mit neuem Managing Director

Mit sofortiger Wirkung hat der gebürtige Brite Gary Haynes die Position als Managing Director Europa beim Mattenhersteller Kleen-Tex Industries übernommen.

Gary-Haynes.jpeg

Ab sofort ist Gary Haynes Managing Director für Europa beim Mattenhersteller Kleen-Tex. © Kleen-Tex

 

Fokus seiner Tätigkeit wird der Ausbau der Marktanteile von Kleen-Tex sein, was durch gezieltes Markenmanagement und der Schaffung besserer Kundenerlebnisse erreicht werden soll. Zuvor war Haynes als Leiter des Ressorts Architectural Specialties beim international tätigen Hersteller Armstrong World Industries sowie bei Smiths Environmental Products als Geschäftsführer tätig.

„Seine langjährige Erfahrung in den Bereichen Produktion und Fertigung, gepaart mit den hohen Kompetenzen im operativen Management als auch im Kundenservice, machen ihn zur perfekten Wahl, um die starke Marktposition von Kleen-Tex sowohl auf dem industriellen Sektor als auch auf dem Retailsektor in Europa zu festigen und das weitere Wachstum des Unternehmens voranzutreiben“, erklärt Bruce Howard, CEO der Muttergesellschaft Kleen-Tex Industries Inc.

„Kleen-Tex ist ein angesehener Name in der Mattenbranche und ich freue mich, zu einem spannenden Zeitpunkt in seiner Entwicklung dabei zu sein“, betont Haynes.