Aus den Unternehmen

WMF-Gipfeltreffen-20.jpg

Nicht nur symbolisch wie hier auf der Zugspitze will die WMF Group mit ihren Marken WMF, Silit und Kaiser hoch hinaus © WMF

 
01.02.18 – WMF Group

WMF Group

Die weltweite Nummer 1 als Ziel

Ihre zukünftige Ausrichtung und die für das Jahr 2018 geplanten Aktivitäten präsentierte die WMF Group im Rahmen des „Gipfeltreffens 2.0“ am 25. Januar ... Von  Sabine Stenzel
Markus-H-Kepka-CEO-Wuesthof.jpg

Markus H. Kepka wird neuer Geschäftsführer von Wüsthof. © Wüsthof

 
01.02.18 – Wüsthof

Wüsthof

Kepka wird neuer Geschäftsführer

Markus H. Kepka wird zum 1. Juli 2018 Geschäftsführer und CEO der Wüsthof Dreizackwerk GmbH. Von  Sabine Stenzel
POS-Life-is-a-Journey.jpg

In seiner Frühjahrsaktion präsentiert Thermos altbewährte und neue Isolierflaschen, wie die „Ultralight“. © Thermos

 
29.01.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Thermos: Mit leichtem Gepäck

Lust auf Reisen macht Thermos im Frühjahr mit der Aktion „Life is a journey“. Im Mittelpunkt stehen alte und neue Isolierflaschen wie die „Ultralight“. Von  Redaktion
Achim-Salm-Kuechenprofi.jpg

Neuzugang im Vertriebsnetz der Küchenprofi Gruppe: Achim Salm. © Küchenprofi

 
Achim Salm unterstützt seit 1. Januar 2018 das Vertriebsteam der Küchenprofi Gruppe. Von  Redaktion
Kollektion-berblick.jpg

Überzeugt nicht nur sozial: Die Tischsets von tafel-gold setzen ungewohnte Akzente auf der Tafel. © tafel-gold

 
23.01.18 – Newcomer

Newcomer

tafel-gold: Mit Herzblut zu Tisch

Ein Händchen für Design und ein Herz für Kinder stecken hinter „tafel-gold“: Gründerin Tanja Dietzig überzeugt mit ungewöhnlichen Tischsets und sozialem ... Von  Redaktion
Le-Creuset-Natures-Kitchen.jpg

Einen der farblichen Schwerpunkte von „Nature's Kitchen“ bildet das Ofenrot, das für frische Vitamine vom regionalen Wochenmarkt steht. © Le Creuset

 
19.01.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Le Creuset: Natürlich aufgetischt

Unter dem Motto „Nature's Kitchen“ wirbt Le Creuset im neuen Flyer für bewussten Genuss mit frischen, regionalen Zutaten vom Markt und aus dem Garten. Von  Redaktion
Alfi-Gusto-Dekoaufbau.jpg

Mit einem POS-Paket bewirbt alfi „die beste Gusto aller Zeiten“. © alfi

 
15.01.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Alfi: Zuverlässig heiß und dicht

Alfi hat die Premium-Isolierkanne „Gusto“ perfektioniert und spricht nun mit einer aufmerksamkeitsstarken „Mädels“-Kampagne vor allem Käuferinnen an. Von  Redaktion