31.01.19 – Personalie

Neuer Vertriebsleiter bei Landmann

Seit Jahresbeginn 2019 leitet Carsten Doose den Vertrieb bei Landmann. Er verantwortet die DACH-Region und die zugehörigen Ländergesellschaften in Europa.

Carsten-Doose.jpg

Seit Beginn des Jahres ist Carsten Doose Vertriebsleiter bei Landmann. © Landmann

 

Carsten Doose bringt langjährige Erfahrung im nationalen und internationalen Vertriebsmanagement mit. Sein Know-how im Lebensmittelsektor baute er durch Tätigkeiten in Konzernen sowie im Mittelstand auf. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit unseren Kunden und die Arbeit an und mit unseren hochwertigen Markenprodukten in einem spannenden Wachstumsmarkt“, so der 43-Jährige. „Mein Team und ich werden alles daransetzen, um die langjährige Erfolgsgeschichte von Landmann auch in Zukunft fortzuschreiben.“