31.12.18 – Personalie

Goebel-Vertrieb in neuer Hand

Zum 1. Januar 2019 wird Markus Hofmann-Schneyer die Vertriebsleitung bei Goebel Porzellan übernehmen, da Werner Wilfert in den Ruhestand eintritt.

Markus-Hofmann-Schneyer.jpg

Ab 1. Januar verantwortet Markus Hofmann-Schneyer den Vertrieb bei Goebel Porzellan. © Goebel

 

Markus Hofmann-Schneyer ist bereits seit elf Jahren für das Unternehmen tätig. Seit 2010 fungiert der 38-Jährige als Verkaufsleitung Deutschland, wodurch er über langjährige Erfahrung und weitreichende Kenntnisse für die neue Aufgabe verfügt. Hofmann-Schneyer folgt auf Werner Wilfert, 65, der in den Ruhestand eintritt. Wilfert hatte seine Laufbahn bei Hutschenreuther und Rosenthal begonnen und war in den letzten neun Jahren für Goebel Porzellan in der Verkaufsleitung international tätig gewesen.