Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

27.12.18 – Personalie

Ritzenhoff mit neuem Vorstandsvorsitzenden

Nach 44 Jahren im Unternehmen verabschiedet sich Bernd Batthaus in den Ruhestand. Neuer Vorstandsvorsitzender ist ab 1. Januar 2019 Christoph Kargruber.

Christoph-Kargruber.jpg

Wechsel im Vorstand der Ritzenhoff AG: Neuer Vorsitzender ist ab 1. Januar Christoph Kargruber. © Ritzenhoff

 
Bernd-Batthaus.jpg

Bernd Batthaus wird sich nach 44 Jahren bei Ritzenhoff in den Ruhestand verabschieden. © Ritzenhoff

 

Christoph Kargruber war zuvor fast 20 Jahre bei Swarovski in Wattens, Österreich, tätig. Während seiner international ausgerichteten Laufbahn war er bei Swarovski für unterschiedliche Bereiche verantwortlich, u. a. als Vice President Sales APAC mit dreijähriger Tätigkeit in Singapur, als Executive Vice President – Global Marketing und seit 2015 als Executive Vice President Innovation & Product Management. Seine Kernkompetenzen sind Produktmanagement/-entwicklung, Strategie und Marketing sowie Branding & Kommunikation. Mit Christoph Kargruber habe sich die Ritzenhoff AG einen Global Player an Bord geholt, heißt es aus dem Unternehmen, der mit seinem Portfolio bestens geeignet sei, die Geschicke des Unternehmens in eine erfolgreiche Zukunft zu leiten.