14.11.18 – GPK-Bundesverband

Neues Gesicht im Präsidium

Die Delegiertenversammlung des Handelsverbandes Koch- und Tischkultur (GPK) hat Peter Franzen einstimmig als neues Mitglied ins Präsidium gewählt.

GPK-Peter-Franzen.jpg

Peter Franzen wurde einstimmig ins Präsidium des GPK-Bundesverbandes gewählt. © Judith Buethe 2018

 

Peter Franzen ist Geschäftsführender Gesellschafter der Franzen GmbH & Co. KG. Nach dem Abitur und Wehrdienst schloss der heute 34-Jährige im Jahr 2010 das Studium Handelsmanagement als Diplom-Kaufmann an der EUFH in Brühl ab. Seit April 2010 ist er im Unternehmen tätig, am 1. Februar 2016 trat er in die Geschäftsführung ein. Seine Tätigkeitsschwerpunkte sind die kaufmännische Organisation und Leitung, IT/EDV und der Online-Shop des Hauses. Franzen in der Düsseldorfer Königsallee ist seit 1820 im Familienbesitz und wird von der dritten und der vierten Generation geleitet. Die Geschäftsführung erfolgt gemeinsam mit seinem Onkel Claus Franzen und seiner Schwester Steffi Kluth-Franzen.