29.10.18 – Neuer Internetauftritt

Mit Gefu ins Netz gehen

Moderner, schneller und nutzerfreundlicher – so möchte sich Gefu mit einem neuen Internet-Auftritt seinen Kunden und Händlern präsentieren.

Gefu-Homepage.jpg

Übersichtlich und modern: der neue Internetauftritt von Gefu. © Gefu

 

Mit wenigen Klicks sollen Infos rund um das Unternehmen, das gesamte Produktsortiment, Rezeptideen, Gewinnspiele und neueste Karrierechancen einsehbar sein. Der Webshop wurde ebenfalls generalüberholt und bietet noch bequemere Einkaufsmöglichkeiten.

Mit integrierten Anwendungsvideos, unter anderem von Kooperationspartnerin „Sally“ aus „Sallys Welt“ (1,4 Mio. Abonnenten auf YouTube) und ausführlichen Produktbeschreibungen wird dem Besucher der Website ein zusätzlicher Mehrwert geboten. Die Nutzung auf mobilen Endgeräten wie Tablets oder Smartphones ist optimiert und das klare Design und eine verbesserte Händlersuche runden das neue Netzprofil ab.

„Der neue Webauftritt ist Teil unserer Aktivitäten rund um unser 75-jähriges Jubiläum und wir freuen uns sehr, dass wir nun auch online als modernes, zukunfstorientiertes Unternehmen wahrgenommen werden können“, erklärt Gefu-Inhaber Rudolf Schillheim.