Die Gewinner des Wettbewerbs Goldene Grußkarte stehen fest. Bei einem Galaabend am 28. März 2019 in München wurden sie präsentiert und von der AVG gefeiert.

Auf der Ambiente verkündeten Marcus Grünewald (li.) und Alexander Fackelmann den Start der Vertriebskooperation von ELO und Fackelmann. © Meisenbach
23.04.19 – ELO und Fackelmann
ELO und Fackelmann
ELO und Fackelmann machen künftig gemeinsame Sache: Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft starten die Unternehmen eine internationale Vertriebskooperation.

Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler
18.04.19 – Markenrelaunch
Markenrelaunch
Der Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet – die Verjüngung soll nun schrittweise umgesetzt werden.

Eine begeisterte Bilanz ziehen die sieben HEPT-Aussteller, nachdem die Roadshow am vergangenen Donnerstag in München zu Ende ging. © HEPT
16.04.19 – HEPT 2019
HEPT 2019
Drei Wochen, zwölf Standorten und sieben Aussteller mit jeder Menge Neuheiten im Gepäck: Am Donnerstag ging die HighEventProductTour (HEPT) zu Ende.

Uhren, deren Ziffernblatt gestrickt oder mit Moos begrünt ist, sind charakteristisch für das Sortiment von HerrMittmann. © HerrMittmann
05.04.19 – Newcomer
Newcomer
Lampenschirme mit einem Inneren aus Moos oder Uhren mit gestricktem Ziffernblatt: Das Sortiment des Labels HerrMittmann ist mehr als originell.