Aus den Unternehmen

Stephan-Tahy.jpg

Ein Plus von 4,5 % präsentiert De'Longhi-Deutschland-Geschäfts­führer Stephan Tahy. © De'Longhi

 
15.05.19 – De'Longhi Deutschland

De'Longhi Deutschland

Dreimarken-Strategie zahlt sich aus

Trotz teilweise rückläufiger Märkte weist das Unternehmen mit seinen drei Hauptmarken De'Longhi, Braun und Kenwood für 2018 ein Wachstum von 4,5 % aus. Von  Redaktion
Gefu-Sommerpromo.jpg

Rund ums Thema Einmachen dreht sich die Promotion „Lust auf freche Früchtchen“. © Gefu

 
10.05.19 – Gefu

Gefu

Sommerlich am POS

Mit zwei aufmerksamkeitsstarken Promotions rückt der Küchenwerkzeughersteller Gefu das Sortiment rund um die Themen Einmachen und Pasta in den Fokus. Von  Redaktion
Brotzeitbox-monbento.jpg

Neben dem Snack für unterwegs lässt sich in den Bento-Boxen auch Besteck transportieren. © monbento

 
08.05.19 – Newcomer

Newcomer

monbento®: Von Japan inspiriert

Als Antwort auf die Herausforderung, Verpackungsmüll für Lebensmittel zu vermeiden, sehen Émilie Creuzieux und Fabien Marretdie ihr 2009 gegründetes Start-up ... Von  Redaktion
WMF-Messeraktion.jpg

Noch bis 1. Juni läuft die WMF Messer-Aktion mit vielen attraktiven Angeboten zu Sets und Einzelprodukten. © WMF

 
03.05.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF mit schnittigen Angeboten

Geschmiedete Messer mit „Performance Cut”-Technologie stehen im Fokus der Messer-Aktion von WMF, die noch bis 1. Juni 2019 läuft. Von  Redaktion
Portal-So-schmeckt-das-Leben.png

Auf dem Portal www.so-schmeckt-das-leben.de finden Freunde des Genusses ab sofort in fünf Kategorien Tipps und Inspiration rund ums Kochen, Essen und Wohlfühlen. © Groupe SEB

 
02.05.19 – Groupe SEB

Groupe SEB

Web-Portal für Freunde des Genusses

Auf www.so-schmeckt-das-leben.de finden Foodies und Hobbyköche ab sofort in fünf Kategorien Tipps, Rezepte und mehr rund ums Thema Kochen und Genießen. Von  Redaktion
Hella-Fietz.jpg

Hella Fietz ist federführend bei der Produktentwicklung von Cedon. © Cedon

 
30.04.19 – Cedon

Cedon

Inspirationen für jeden Tag

Inspiration und Kreativität, harmonische Farbwelten, klassische Motive und moderne Dekore charakterisieren die Produkte der Marke Cedon. Von  Sabine Stenzel
Fissler-Sommerpromotion-2019.jpg

Mit vielfältigen Werbemitteln weist Fissler auf seine Sommerpromotion hin. © Fissler

 
29.04.19 – Fissler

Fissler

Urlaubsküche für zu Hause

Vom 1. Juli bis 31. August 2019 bringt Fissler die Urlaubsküche nach Hause. Im Aktionszeitraum erhalten Endverbraucher viele Produkte zu Sonderpreisen. Von  Sabine Stenzel