Aus den Unternehmen

Gefu-Aussendiensttagung.jpg

17 Teilnehmer aus elf Ländern zählte das erste internationale Außendiensttreffen am Gefu-Standort Eslohe. © Gefu

 
20.12.18 – Gefu

Gefu

International in Eslohe

Erstmals veranstaltete der Küchenwerkzeughersteller in der vergangenen Woche eine internationale Außendiensttagung am Gefu-Standort in Eslohe. Von  Redaktion
WMF-Racelette-fuer-2.jpg

Testsieger: Das Raclette für 2 aus der WMF-Küchenminis®-Reihe erhielt beim Haus & Garten Test die beste Bewertung. © WMF

 
18.12.18 – Haus & Garten Test

Haus & Garten Test

WMF-Raclette holt Gesamtsieg

Sieben Raclettes unter 100 Euro verglich das Magazin Haus & Garten Test. Mit der Bewertung „sehr gut” setzte sich das Küchenmini-Modell von WMF durch. Von  Redaktion
Artisan-Cook-Processor.jpg

Der „Artisan Food Processsor 5KFP1644ECA” von KitchenAid erhielt – ebenso wie das Gerät von Magimix – die Bewertung „gut”. © KitchenAid

 
18.12.18 – Stiftung Warentest

Stiftung Warentest

Küchenmaschinen: Die meisten sind Mittelmaß

Im Dezemberheft nahm Stiftung Warentest zwölf Küchenmaschinen unter die Lupe. Das Urteil: Nur zwei sind gut, zwei fallen aus, der Rest liegt im Mittelfeld. Von  Redaktion
Mepal-Logo-web.jpg

Das deutsche Verkaufsbüro von Mepal findet sich ab sofort am neuen Standort in Meschede. © Mepal

 
12.12.18 – Mepal

Mepal

Standort und Außendienst im Wechsel

Ab sofort präsentiert sich das deutsche Verkaufsbüro von Mepal am neuen Standort in Meschede. Lutz Bilke scheidet aus dem Außendienst aus. Von  Redaktion
Bernd-Batthaus.jpg

Der langjährige Ritzenhoff-Vorstandsvorsitzende Bernd Batthaus wird Ende des Jahres in den Ruhestand eintreten. © Ritzenhoff

 
11.12.18 – Personalien

Personalien

Führungswechsel bei Ritzenhoff

Der langjährige Vorstandsvorsitzende Bernd Batthaus scheidet zum Jahresende aus und auch die Marke Maxwell & Williams bekommt 2019 eine neue Leitung. Von  Redaktion
Thomas-Markengesicht-2019.jpg

Bianca Schliessmann ist das neue Gesicht der Porzellanmarke Thomas von Rosenthal. © Rosenthal GmbH

 
07.12.18 – Marken-Kampagne

Marken-Kampagne

Ein neues Gesicht für Thomas

Nach einem halben Jahr ging die Suche nach dem Thomas Markengesicht 2019 zu Ende: Unter zahlreichen Teilnehmern setzte sich Bianca Schliessmann durch. Von  Redaktion
1730-Newcomer-Tueten.jpg

Die „Paper Bags“ von 17;30 bringen Ordnung in das Zuhause. © 17;30

 
06.12.18 – Newcomer

Newcomer

17;30: Maritimes Trendlabel

Eine Prise Hamburg gefällig? Das Label 17;30 überzeugt mit maritimem Schmuck, Home-Accessoires und außergewöhnlichen Postkarten. Von  Redaktion