Aus den Unternehmen

Skoena-Ting-botanic-Notizbuch.jpg

Botanische Motive aus einer vergangenen Zeit machen den Charme der Produkte von „Sköna Ting“ aus. © Sköna Ting

 
02.10.18 – Newcomer

Newcomer

Blumengruß aus vergangener Zeit

Wild-romantisch und manchmal schon ein wenig ramponiert – „Sköna Ting“ bringt den Charme alter botanischer Zeichnungen auf Karten, Poster, Verpackungen ... Von  Redaktion
WMF-Weihnachtsaktion.jpg

Vorschläge und Material zur Inszenierung der Weihnachtsangebote im Schaufenster bietet WMF dem Handel. © WMF

 
28.09.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Weihnachten mit WMF

Mit POS-Aufbauten und Schaufensterdekorationen, mit Flyern und Beiheftern setzt WMF seine Weihnachtshighlights in Szene. Von  Redaktion
Thermos-Weihnachtsaktion-Mein.jpg

„Mein Weihnachten. Mein Ding.“ lautet die neue Kampagne rund um das Outdoor Sortiment von Thermos. © Thermos

 
25.09.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

Weihnachten mit Thermos

Naturfreunde verbringen ihre Zeit am liebsten draußen. Daher setzt Thermos mit der X-Mas-Aktion auf Geschenkideen, die den aktiven Lifestyle fördern. Von  Redaktion
Zwilling-POS-Weihnachtsaktion.jpg

Bei der Weihnachtsaktion von Zwilling empfehlen Spitzenköche ihre Lieblingsprodukte aus den Sortimenten von Zwilling, Staub und Ballarini. © Zwilling

 
24.09.18 – POS-Aktion

POS-Aktion

Die Lieblinge der Spitzenköche

Entscheidungshilfe in puncto Weihnachtsgeschenke: Bei der POS-Aktion von Zwilling empfehlen Profi-Köche wie Cornelia Poletto ihre Lieblingsprodukte. Von  Redaktion
Schulte-Ufer-Kochen-ist.jpg

Ein drolliger Weihnachtsmann ziert das Plakat der Schulte-Ufer Weihnachtsaktion. © Schulte-Ufer

 
21.09.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Kochen ist Weihnachten – Schulte-Ufer ist Kochen!

Zum Weihnachtsfest gehören auch leckere Gerichte. Das richtige Werkzeug zur Zubereitung der Köstlichkeiten bietet die Weihnachtsaktion von Schulte-Ufer. Von  Redaktion
Gewinnspiel-Centro.jpg

Das Gewinnspiel von Leonardo läuft noch bis 5. Oktober. © Leonardo

 
19.09.18 – Gewinnspiel

Gewinnspiel

Herbst-Aktion von Leonardo

Unter dem Motto „Design und Inspiration“ bietet Leonardo eine Gewinnspiel-Aktion mit der Vasenserie „Centro“ an. Von  Redaktion
Staedter-Shop-in-Shop.jpg

Die bunte Welt des Backens lässt sich z. B. auf den Gondeln ansprechend präsentieren. © Städter

 
17.09.18 – Neue POS-Aktion

Neue POS-Aktion

Städter mit Shop-in-Shop-Konzept

Ob Einzelmodule oder komplette Ladeneinrichtung: Mit dem neuen Shop-in-Shop-Konzept von Städter sind Händler bestens ausgerüstet. Von  Redaktion