Aus den Unternehmen

Zwilling-Enfinigy.jpg

Der Hochleistungsstandmixer „Pro“ ist eines der Geräte aus der neuen Zwilling „Enfinigy®“ Serie. © Zwilling

 
12.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Zwilling wird elektrisch

Auf der Ambiente 2019 präsentierte Zwilling® eine, wie das Unternehmen betont, „Weltneuheit“ und besetzt das Marktsegment Smart Kitchen. Von  Sabine Stenzel
Wuesthof-Farmer.jpg

Die Serie „Urban Farmer" ist eine von vielen Neuheiten, die Wüsthof auf der Ambiente präsentiert. © Wüsthof

 
08.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Wüsthof erfindet sich neu

Im vergangenen Jahr startete Wüsthof das „Projekt 8“. Auf der Ambiente stellt das Unternehmen den Handelspartnern den neuen Markenauftritt vor. Von  Sabine Stenzel
Susanne-Behrens.jpg

Seit 1. Februar ist Susanne Behrens als Commercial Director für den Vertrieb von De'Longhi in Deutschland verantwortlich. © De'Longhi

 
06.02.19 – Personalie

Personalie

De'Longhi mit neuer Vertriebschefin

Zum 1. Februar 2019 hat Susanne Behrens als Commercial Director die Verantwortung für die Vertriebsaktivitäten der De’Longhi Deutschland GmbH übernommen. Von  Redaktion
Regenbogenhaus-Rosenthal.jpg

Das Spiegel- und Regenbogenhaus ist die Selber Unternehmenszentrale der mehrfach zertifizierten Rosenthal GmbH. © Rosenthal GmbH

 
06.02.19 – Rosenthal

Rosenthal

Zertifizierte Verantwortung

Nach über einjähriger Vorbereitungszeit hat Rosenthal die Urkunde für sein zertifiziertes Managementsystem der gesellschaftlichen Verantwortung erhalten. Von  Redaktion
Hailo-Markenauftritt.jpg

Seinen neuen Markenauftritt zeigt Hailo erstmals auf der Ambiente in Frankfurt. © Hailo

 
05.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Hailo zeigt sein neues Gesicht

Premiere in Frankfurt: Mit einem frischen Markenauftritt sowie einem neu aufgestellten Sortiment präsentiert sich Hailo auf der diesjährigen Ambiente. Von  Redaktion
alfi-Gusto-.jpg

Trendige Farben auf echten alfi-Klassikern: So weckt man die Aufmerksamkeit der Kunden garantiert. © alfi

 
05.02.19 – Neue POS-Aktion von alfi

Neue POS-Aktion von alfi

Die „Gusto“ kommt in Trendfarben

Mit einer neuen POS-Aktion richtet sich alfi an lifestyle-orientierte Verbraucher – deshalb zeigt sich die Isolierkanne in trendigen neuen Farbtönen. Von  Redaktion
Hey-Sign-Jubilaeumskollektion.jpg

Seinen Klassiker präsentiert Hey-Sign im Jubiläumsjahr in einer mehrfarbigen Variante in limitierter Auflage. © Hey-Sign

 
04.02.19 – Jubiläum

Jubiläum

Hey-Sign feiert mit Sonderedition

20-jähriges Bestehen feiert Hey-Sign. Von Anfang an im Mittelpunkt stand das Naturmaterial Filz, das auch die Kollektionen im Jubiläumsjahr prägt. Von  Redaktion