Aus den Unternehmen

Alessi-Tafelbesteck-Itsumo.jpg

© Matteo Imbriani

 
21.02.19 – Textanzeige

Textanzeige

Neues von Alessi für Tisch und Tür

Auf der Ambiente in Frankfurt, die letzte Woche zu Ende ging, präsentierte Alessi seine aktuelle Frühjahr/Sommer-Kollektion erstmals in Deutschland. Von  Redaktion
Newcomer-Knabstrup-Keramik.jpg

Historische Serie, neu interpretiert: „Anna”. © Knabstrup Keramik

 
21.02.19 – Newcomer

Newcomer

Skandinavisch mit Tradition

Alt trifft Neu, Kunst trifft Alltag: Vermeintliche Widersprüche vereint Knabstrup Keramik zu einzigartigem Design. Von  Redaktion
Meisenbach-Verlag-Website.png

Die neue Website ist aufgeräumt, übersichtlich und zeigt die Menschen, die hinter den Magazinen stehen. © Meisenbach Verlag

 
21.02.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Neue Website für den Meisenbach Verlag

Der auf Fachmagazine spezialisierte Meisenbach Verlag bringt durch Kommunikation Menschen und Märkte zusammen. Jetzt mit einem neuen Web-Auftritt. Von  Daniel Keienburg
Plagiarius-2019-Staub-Cocotte.jpg

Der gusseiserne Bräter „Staub Cocotte“ wurde beim Plagiarius 2019 mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Links das Original, rechts die Fälschung. © Aktion Plagiarius e.V.

 
19.02.19 – Ambiente 2019

Ambiente 2019

Das sind die Plagiarius-Preisträger

Zum 43. Mal wurde anlässlich der Ambiente 2019 der vom Designer Prof. Rido Busse ins Leben gerufene Negativ-Preis „Plagiarius“ verliehen. Auch unsere Branche ... Von  Sabine Stenzel
Gefu-Spende-Kinderherz.jpg

Einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro übergab Gefu an die Stiftung „KinderHerz. Im Bild (v. li.) Karl-Josef Hein, Unterstützer Stiftung „KinderHerz”, Gefu-Marketingleiterin Nina Löher, Gefu-Geschäftsführer Rudolf Schillheim und Sylvia Pauls, Vorstand der Stiftung „KinderHerz”. © Gefu

 
18.02.19 – Gefu

Gefu

Spende für „KinderHerz”

Passend zum 75-jährigen Jubiläum wandte Gefu eine Summe von 7500 Euro als Grundstock für eine Sammelaktion zugunsten der Stiftung „KinderHerz” auf. Von  Redaktion
Mepal-Display.jpg

Produkte für unterwegs setzt Mepal im aufmerksamkeitsstarken Display zur Verfügung. © Mepal

 
14.02.19 – Mepal

Mepal

Displays mit neuer Bestückung

Um seine Handelspartner bei der Kundenansprache zu unterstützen, stellt Mepal verschiedene Displays zur aufmerksamkeitsstarken Produktpräsentation vor. Von  Redaktion
Gewinner-KuechenInnovation.jpg

Zum 13. Mal verlieh die Initiative „LifeCare“ den Konsumentenpreis „KüchenInnovation des Jahres“. Im Bild die Gewinner. © LifeCare

 
12.02.19 – Die Verbraucher haben gewählt

Die Verbraucher haben gewählt

Küchen-Innovationen 2019

Anlässlich der Ambiente 2019 verlieh die Initiative „LifeCare“ die Auszeichnung „KüchenInnovation des Jahres®“. Das sind die diesjährigen Gewinner des ... Von  Sabine Stenzel