10.06.20 – Personalie

FLSK mit neuem COO

Peter Breiling ist neuer Chief Operating Officer (COO) bei der FLSK Products GmbH. Er unterstützt Quentin Pratley, der das Unternehmen seit der Gründung 2015 als CEO leitet.

FLSK-Peter-Breiling-COO.jpg

Peter Breiling ist neuer COO der FLSK Products GmbH. © FLSK

 

Die FLSK Products GmbH erweitert infolge des Unternehmenswachstums ihr Management-Team: Zur Unterstützung von Quentin Pratley wird künftig Peter Breiling die neu geschaffene Position eines Chief Operating Officers (COO) ausfüllen. Mit dieser Personalie möchte das erfolgreiche Start-up FLSK, wie verlautet, seine internen Strukturen festigen und seine wachstumsorientierten Ziele weiterverfolgen. „Es freut mich, die Führung einer solch hochmotivierten Truppe zu übernehmen. In Zukunft wollen wir gemeinsam strategisch und inhaltlich die Marke FLSK weiter nach vorne bringen!“, so Peter Breiling. Breiling kommt von HSE24, wo er als Marketingleiter für die Führung und Weiterentwicklung der Unternehmensmarke verantwortlich war. Davor war er bei Meetic Central Europe in München tätig, wo er als Head of Marketing den Markenauftritt von Dating-Portalen wie LoveScout24 und Neu.de in der DACH-Region verantwortete.

Weitere Artikel zu: