07.04.20 – Personalie

Miji mit neuem Vertriebsleiter

Zum 1. April 2020 hat Michael Eising die Position des Leiters Vertrieb und Projekte bei dem Westerwälder Mittelständler Miji GmbH übernommen.

Michael-Eising.jpg

Ab sofort ist Michael Eising offiziell Leiter Vertrieb und Projekte bei der Miji GmbH. © Miji

 

Bereits zuvor war der 56-Jährige als Interim-Manager für das Unternehmen tätig. Eising hat langjährige Erfahrung in vielen Vertriebsbereichen, war u. a. viele Jahre bei Euronics sowie ElectronicPartner in verantwortlicher Position tätig und hat bei Expert Sonderprojekte begleitet. Außerdem hat er mit serviceguide24.de ein Portal aufgebaut, das im Netz Fachhandel und Fachhandwerker direkt mit dem Endkunden verbindet.

„Mit einem ausbalancierten Mix aus klassischem Handel und modernen Kommunikations- und Vertriebsformen werden wir Miji als innovative Marke rund ums Kochen positionieren”, beschreibt Eising seinen Ansatz. Um eine optimale Betreuung des Handels sowie einen herausragenden Kundenservice bieten zu können, arbeitet Miji ab sofort mit dem Distributionspartner SVS zusammen.

Weitere Artikel zu: