Aus den Unternehmen

Schulte-Ufer-POS-Aktion.jpg

Im Rahmen der Aktion „Eine echte Lieblingsmarke” bietet Schulte-Ufer zahlreiche Produkte zu vergünstigten Preisen an. © Schulte-Ufer

 
06.08.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Koch-Lieblinge zu Schnäppchenpreisen

Im Rahmen der Kampagne „Eine echte Lieblingsmarke“ bietet Schulte-Ufer Pfannen, Töpfe, Woks und mehr zu besonders günstigen Konditionen an. Von  Redaktion
Home--Trend-Award-20192020.jpg

Bis 30. August 2019 können sich Unternehmen für den Home & Trend Award bewerben. © Initiative LifeCare

 
Noch bis zum 30. August (verlängerte Anmeldefrist) haben Unternehmen die Chance, sich für den Home & Trend Award zu bewerben. Von  Sabine Stenzel
Philippi-Elbharmonie.jpg

Herausragendes Design mit Regionalbezug: Die Schalen „Elbharmonie” der Hamburger Manufaktur Philippi erhielten den diesjährigen „Form”-Award. © Philippi

 
24.07.19 – Wettberwerb „Form 2019”

Wettberwerb „Form 2019”

Philippi holt Design-Preis

Mit dem Award zeichnet der Bundesverband Kunsthandwerk anlässlich der Frankfurter Messe Tendence alljährlich herausragende Design-Neuheiten aus. Von  Redaktion
Le-Creuset-Fine-Dining.jpg

Im neuen Flyer von Le Creuset dreht sich alles ums Thema Fine Dining in den eigenen vier Wänden. © Le Creuset

 
23.07.19 – POS-Aktion

POS-Aktion

Le Creuset: Haute Cusine fürs Zuhause

Unter dem Motto „Fine Dining – Sterneküche für Zuhause” präsentiert der Le Creuset-Flyer für das zweite Halbjahr 2019 viele Angebote und Rezeptideen. Von  Redaktion
Villeroy--Boch-Firmensitz.jpg

Leichter Rückgang statt Wachstum: Villeroy & Boch korrigiert seine Jahresprognose nach unten. © Villeroy & Boch

 
19.07.19 – Halbjahresbilanz

Halbjahresbilanz

Villeroy & Boch mit Minus in der Kasse

Im ersten Halbjahr 2019 erzielte Villeroy & Boch einen Umsatz in Höhe von 393,2 Mio. Euro und liegt damit um 26,4 Mio. Euro bzw. 6,3 % unter Vorjahresniveau. Von  Redaktion
Fiskars-Julia-Seyffart-.jpg

Julia Seiffart verantwortet jetzt als Marketingleiterin alle Produktsparten von Fiskars in der Region Süd. © Fiskars

 
Julia Seyffart ist in der strategischen Geschäftseinheit Functional als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars ... Von  Sabine Stenzel
Sambonet-Tailor-Made.jpg

Der Kunde hat bei „Tailor Made“ von Sambonet die Auswahl zwischen zahlreichen Besteckmodellen. © Rosenthal GmbH

 
12.07.19 – Maßgeschneidertes Besteck

Maßgeschneidertes Besteck

„Tailor Made“ mit Sambonet

Ein maßgeschneidertes Produkterlebnis will Sambonet mit dem neuen Projekt „Tailor Made“ bieten. Verbraucher können damit ihr individuelles Besteck kreieren. Von  Sabine Stenzel