„Lokführer”, „Astronaut” oder „Kapitän” – mit seinen Kissen und Teppichen hat das Label minividuals den Geschmack der ganz jungen Zielgruppe im Blick.

Die neue Website ist aufgeräumt, übersichtlich und zeigt die Menschen, die hinter den Magazinen stehen. © Meisenbach Verlag
21.02.19 – In eigener Sache
In eigener Sache
Der auf Fachmagazine spezialisierte Meisenbach Verlag bringt durch Kommunikation Menschen und Märkte zusammen. Jetzt mit einem neuen Web-Auftritt.

Der gusseiserne Bräter „Staub Cocotte“ wurde beim Plagiarius 2019 mit dem 3. Preis ausgezeichnet. Links das Original, rechts die Fälschung. © Aktion Plagiarius e.V.
19.02.19 – Ambiente 2019
Ambiente 2019
Zum 43. Mal wurde anlässlich der Ambiente 2019 der vom Designer Prof. Rido Busse ins Leben gerufene Negativ-Preis „Plagiarius“ verliehen. Auch unsere Branche ...

Einen Spendenscheck in Höhe von 10.000 Euro übergab Gefu an die Stiftung „KinderHerz. Im Bild (v. li.) Karl-Josef Hein, Unterstützer Stiftung „KinderHerz”, Gefu-Marketingleiterin Nina Löher, Gefu-Geschäftsführer Rudolf Schillheim und Sylvia Pauls, Vorstand der Stiftung „KinderHerz”. © Gefu
18.02.19 – Gefu
Gefu
Passend zum 75-jährigen Jubiläum wandte Gefu eine Summe von 7500 Euro als Grundstock für eine Sammelaktion zugunsten der Stiftung „KinderHerz” auf.