04.02.20 – Personalie

Wechsel in der Fissler-Führung

Jacob Oesterhaab hat Anfang Januar die Geschäftsführung Marketing und Vertrieb bei Fissler übernommen. Gleichzeitig agiert er als Sprecher der Geschäftsführung.

Fissler-Firmensitz.jpg

Im Januar gab es bei der Fissler GmbH einen Wechsel in der Geschäftsführung. © Fissler

 

Am 8. Januar 2020 hat Jacob Oesterhaab als neuer Geschäftsführer die Verantwortung für die Bereiche Marketing und Vertrieb bei Fissler aus Idar-Oberstein übernommen. Zudem fungiert der studierte Betriebswirt als Sprecher der Geschäftsführung. Zuletzt CEO von Stokke, dem norwegischen Hersteller hochwertiger Kinderwagen und Kindermöbel, folgt Oesterhaab in dieser Position auf Alexander Selch. Er hatte das Unternehmen Ende Januar auf eigenen Wunsch verlassen. „Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe. Für Fissler steht mit dem 175-jährigen Firmenjubiläum ein ganz besonderes Jahr an. Diese Erfolgsgeschichte fortzuschreiben ist eine Herausforderung, die ich sehr gerne annehme“, so Jacob Oesterhaab.