04.02.20 – Personalie

Bernhard Mittelmann bei Kahla

Neu im Team: Nach langjähriger Tätigkeit in der WMF Group und Führung der alfi GmbH arbeitet Bernhard Mittelmann seit 1. Februar 2020 bei Kahla.

Bernhard-Mittelmann.jpg

Bernhard Mittelmann ist seit 1. Februar 2020 neuer „Director Sales & Business Development“ bei Kahla. © Kahla

 

Bernhard Mittelmann verantwortet bei Kahla seit Februar 2020 als „Director Sales & Business Development“ alle nationalen und internationalen Vertriebskanäle. Dafür bringt er 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von Konsumgütern mit, zuletzt war er Geschäftsführer der alfi GmbH. Ab sofort soll Bernhard Mittelmann das Wachstum der Marke Kahla vorantreiben und dafür individuelle Konzepte für treue und für potenzielle Kunden entwickeln. „Kahla ist eine ausgesprochen innovative und nachhaltige Designmarke mit langer Tradition. Ich freue mich darauf, gemeinsam mit unseren Kunden und dem engagierten Vertriebsteam die Marktposition national und international zu stärken und weiterzuentwickeln“, so Bernhard Mittelmann.