Auf der Ambiente verkündeten Marcus Grünewald (li.) und Alexander Fackelmann den Start der Vertriebskooperation von ELO und Fackelmann. © Meisenbach
Auf der Ambiente verkündeten Marcus Grünewald (li.) und Alexander Fackelmann den Start der Vertriebskooperation von ELO und Fackelmann. © Meisenbach
Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler
Eine begeisterte Bilanz ziehen die sieben HEPT-Aussteller, nachdem die Roadshow am vergangenen Donnerstag in München zu Ende ging. © HEPT
Uhren, deren Ziffernblatt gestrickt oder mit Moos begrünt ist, sind charakteristisch für das Sortiment von HerrMittmann. © HerrMittmann
Die Pro Business-Mitglieder haben alle Vorstandsmitglieder in ihren Ämtern bestätigt: (von li.) Thomas Schwamm (Jura), Jan Recknagel (Kärcher), Peter Wildner (Nivona) und Berthold Niehoff. © Pro Business