Aus den Unternehmen

Kenwood.png

Herzstück der crossmedialen Kenwood-Kampagne ist ein emotionaler TV-Clip. © Kenwood

 
30.05.18 – TV-Spot

TV-Spot

Kenwood promotet Küchenmaschinen

Mit einem Werbe-Spot lässt Kenwood die Zuschauer in die Welt des Kochens und Backens eintauchen. Ausgestrahlt wird er von Ende Mai bis 8. Juli 2018. Von  Redaktion
ritterwerk-Allesschneider.jpg

Als einziges Modell erhielt der „serano 9” von ritterwerk im ETM-Test das Prädikat „sehr gut”. © ritterwerk

 
25.05.18 – ritterwerk im ETM-Test

ritterwerk im ETM-Test

Bestnoten für „serano 9”

Fünf Allesschneider hat das ETM-Testmagazin unter die Lupe genommen. Als einziges Modell erhielt der „serano 9” von ritterwerk das Prädikat „sehr gut”. Von  Redaktion
Ralf-Heinitz-Johanna-Graef.jpg

Ralf Heinitz übernimmt zum 1. Juni die Graef-Vertriebsleitung. Mit im Bild Head of Sales Johanna Graef. © Graef

 
22.05.18 – Personalie

Personalie

Graef: Wechsel in der Vertriebsleitung

Zum Juni 2018 wird Ralf Heinitz die Vertriebsleitung Deutschland beim Traditionsunternehmen Graef übernehmen. Von  Redaktion
Michael-Despineux.jpg

Michael Despineux leitet seit Ende 2017 den internationalen Vertrieb der Marken Leonardo und Montana. © Glaskoch

 
17.05.18 – Personalie

Personalie

Glaskoch: Neuer Vertrieb für Leonardo

Glaskoch begrüßt einen neuen Mitarbeiter in seinen Reihen: Seit Ende 2017 leitet Michael Despineux den Vertrieb für die Marken Leonardo und Montana. Von  Redaktion
Fissler-Herbstpromotion.jpg

Käufer bestimmter Fissler-Modelle erhalten während der Oktoberfest-Aktion gratis Küchentücher im passenden Look. © Fissler

 
17.05.18 – Zum Oktoberfest

Zum Oktoberfest

Fissler mit Herbstpromotion

Drei neue Topfserien bringt Fissler auf den Markt – und promotet sie mit einer besonderen Aktion: „O'topft is!” heißt es pünktlich zum Oktoberfest. Von  Redaktion
ELO-Wokpfanne.jpg

Insbesondere mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis punkten die ELO Wokpfannen bei den Konsumenten. © ELO

 
13.05.18 – Top Küchenmarke 2018

Top Küchenmarke 2018

ELO mit bestem Preis-Leistungs-Verhältnis

Jährlich befragt das Magazin Testbild gemeinsam mit Statista Verbraucher zu ihren Lieblingsmarken – ELO konnte mit seinen Wokpfannen überzeugen. Von  Redaktion
Graef-WM-Aktion-MS-702.jpg

Den Milchaufschäumer „MS 702“ bringt Graef zur Fußball-WM als Set mit zwei Gläsern in den Handel. © Graef

 
11.05.18 – Graef: Aktion zur Fußball-WM

Graef: Aktion zur Fußball-WM

Milchschäumer im limitierten Set

Spezial zur Fußball-WM: Ende Mai bringt Graef den Milchaufschäumer „MS 702“ als Set mit zwei Gläsern für die Spezialität Shakerato in den Handel. Von  Redaktion