25.03.20

Smeg: Neuer Leiter Kundendienst

Dominic Rekofsky leitet ab sofort den Kundenservice für Smeg in Deutschland und Österreich.

Dominic-Rekofsky-Leiter.jpg

Dominic Rekofsky ist der neue Leiter des Smeg-Kundeservices in Deutschland und Österreich. © Smeg

 

Rekofsky folgt in dieser Position auf Matteo Brighenti, der mit sofortiger Wirkung die Leitung des Produktmanagements für Smeg in Deutschland übernimmt. Der gelernte Schreiner kommt von Bora, wo er den technischen Service aufbaute, zu einem Premium-Service entwickelte und über acht Jahre lang leitete. Davor arbeitete Rekofsky über fünf Jahre lang für hochwertige Küchenstudios. Hier war er ebenfalls für den Kundenservice verantwortlich. Mit Blick auf seinen neuen Aufgabenbereich sagt er: „Der Kundendienst ist für einen Premiumanbieter wie Smeg ein wesentlicher Baustein für ein durchgängiges Markenerlebnis. (...) Unser Ziel ist es, die Erwartungen des Kunden stets zu übertreffen und die große Chance wahrzunehmen, den Service zu einem positiven Erlebnis für den Kunden zu machen.“ Olaf Nedorn, Geschäftsführer bei Smeg Deutschland, ist überzeugt, dass Dominic Rekofsky mit seinem Team „das starke Wachstum von Smeg in Deutschland und Österreich ausgezeichnet begleiten wird“.

Weitere Artikel zu: