13.05.20 – Personalie

Neuer Exportleiter bei Rommelsbacher

Seit Mitte März 2020 unterstützt der 42-jährige Bertram Breitenbach den Elektro-Hausgeräte-Hersteller Rommelsbacher in der Position des Exportleiters.

Bertram-Breitenbach.jpg

Neues Gesicht bei Rommelsbacher: Bertram Breitenbach ist seit Mitte März Exportleiter. © Rommelsbacher

 

Mit der Verstärkung sollen die weltweit wachstumsorientierten Ziele des mittelständischen Unternehmens weiter verfolgt werden. Der in Neuendettelsau geborene Bertram Breitenbach bringt langjährige Erfahrung im internationalen Vertrieb mit. Bei Rommelsbacher verantwortet der 42-Jährige eine junge und dennoch erfahrene Abteilung.

„Wir freuen uns sehr, mit Bertram Breitenbach einen solch kompetenten und vielseitigen Mitarbeiter für die Schlüsselposition des Exportleiters gefunden zu haben. Seine neuen Impulse werden dazu beitragen, dass sich das Auslandsgeschäft weiterhin positiv entwickeln und der Export-Umsatz steigen wird“, betont Geschäftsführerin Sigrid Klenk.

„Als neuer Exportleiter sehe ich es als Aufgabe, mein Gespür für die Märkte in die Strategie mit einfließen zu lassen. Außerdem sehe ich es als Ziel, die sich bietenden Chancen mittel- und langfristig zu nutzen und damit zu einem nachhaltigen Unternehmenserfolg beizutragen“, so Bertram Breitenbach.

Weitere Artikel zu: