Aus den Unternehmen

Sky-and-Sea-Tuch.jpg

Das schmeichelt: Die tragbaren Kunstwerke auf weichem Tuch legen sich schützend um den Hals. © leolola

 
06.06.18 – Newcomer

Newcomer

leolola: „Ready to wear Art?“

Kunst, Kaschmir und Seide – klingt nach einem guten Team? Die beiden Gründerinnen von leolola verweben die drei Begriffe wortwörtlich zu tragbaren Kunstwerken. Von  Redaktion
Nicolas-Luc-Villeroy.jpg

Familienerbe und Tischkultur-Vorstand Nicolas Luc Villeroy hieß die Gäste bei der Eröffnung in Saarbrücken mit einer Ansprache willkommen. © Villeroy & Boch

 
04.06.18 – Villeroy & Boch

Villeroy & Boch

Neuer Auftritt in Saarbrücken

Ein ganz neues Ladenkonzept stellte Nicolas Luc Villeroy am 24. Mai mit der Eröffnung des Villeroy & Boch-Shops in der Innenstadt von Saarbrücken vor. Von  Redaktion
WMF-Sommer-Sale-2018opener.jpg

Am POS kaum zu übersehen: die bunte Inszenierung des WMF „Sommer Sale”. © WMF

 
04.06.18 – Aktion für den POS

Aktion für den POS

WMF mit „Sommer Sale”

Schöner shoppen im Sommer: Erstmals bietet WMF einen „Sommer Sale” mit vielen Sonderangeboten – unterstützt wird er durch ein Deko-Paket für den POS. Von  Redaktion
Boska-Monaco-Red-Dot.jpg

Die „Cheesewares“ von Boska gewannen den Red Dot Design Award 2018. © Boska

 
01.06.18 – Red Dot Design Award

Red Dot Design Award

Zwei Auszeichnungen für Boska

Gleich zwei Produkte des niederländischen Spezialisten für Käserwerkzeuge und -zubehör haben den Red Dot Design Award 2018 erhalten. Von  Sabine Stenzel
Zwilling-Logo.jpg

Gemeinsam mit Cuciniale möchte sich Zwilling im Bereich des digital assistierten Kochens positionieren. © Zwilling

 
30.05.18 – Strategische Partnerschaft

Strategische Partnerschaft

Zwilling steigt bei Cuciniale ein

Mit 25 % beteiligt sich der Kochgeschirr-Hersteller am Start-up Cuciniale. Gemeinsam wollen die Unternehmen das digital unterstützte Kochen voranbringen. Von  Redaktion
Kenwood.png

Herzstück der crossmedialen Kenwood-Kampagne ist ein emotionaler TV-Clip. © Kenwood

 
30.05.18 – TV-Spot

TV-Spot

Kenwood promotet Küchenmaschinen

Mit einem Werbe-Spot lässt Kenwood die Zuschauer in die Welt des Kochens und Backens eintauchen. Ausgestrahlt wird er von Ende Mai bis 8. Juli 2018. Von  Redaktion
ritterwerk-Allesschneider.jpg

Als einziges Modell erhielt der „serano 9” von ritterwerk im ETM-Test das Prädikat „sehr gut”. © ritterwerk

 
25.05.18 – ritterwerk im ETM-Test

ritterwerk im ETM-Test

Bestnoten für „serano 9”

Fünf Allesschneider hat das ETM-Testmagazin unter die Lupe genommen. Als einziges Modell erhielt der „serano 9” von ritterwerk das Prädikat „sehr gut”. Von  Redaktion