Glaskoch begrüßt einen neuen Mitarbeiter in seinen Reihen: Seit Ende 2017 leitet Michael Despineux den Vertrieb für die Marken Leonardo und Montana.
Von Redaktion
Drei neue Topfserien bringt Fissler auf den Markt – und promotet sie mit einer besonderen Aktion: „O'topft is!” heißt es pünktlich zum Oktoberfest.
Von Redaktion
Jährlich befragt das Magazin Testbild gemeinsam mit Statista Verbraucher zu ihren Lieblingsmarken – ELO konnte mit seinen Wokpfannen überzeugen.
Von Redaktion
Spezial zur Fußball-WM: Ende Mai bringt Graef den Milchaufschäumer „MS 702“ als Set mit zwei Gläsern für die Spezialität Shakerato in den Handel.
Von Redaktion
Meissen-Porzellan hat die Nase knapp vor Robbe & Berking, beide Unternehmen können sich aber freuen: Sie sind unter den Top 30 der deutschen Luxusmarken.
Von Redaktion
Mit gleich zwei Aktionen stellt sich Silit für den Frühsommer 2018 neu auf: „Silit neu entdecken“ und „Silit on Stage“ setzen alte und neue Produkte in ...
Von Redaktion