Aus den Unternehmen

Wochen-des-Weissen-Goldes-Selb.jpg

Mittelpunkt der „Wochen des Weißen Goldes“ in Selb ist die Ausstellung „Weißes Gold – Porzellan erleben“ im Rosenthal-Theater. © Stadt Selb

 
25.06.18 – 31. Wochen des Weißen Goldes

31. Wochen des Weißen Goldes

Selb im Zeichen des Porzellans

Vom 1. Juli bis 12. August 2018 gibt es im oberfränkischen Selb wieder Grund zum Feiern: Auch in diesem Jahr lädt die Stadt zu den „Wochen des Weißen Goldes“. Von  Redaktion
Formano-Weihnachtsprospekt.jpg

Einen Überblick über die Weihnachtskollektion von Formano gibt der achtseitige Prospekt am POS. © Chr. Bollweg e.K.

 
22.06.18 – POS-Material

POS-Material

Formano: Lust auf Weihnachten

Was ist zum heiligen Fest 2018 angesagt? Aufmerksamkeitsstark präsentiert Bollweg die neuesten Weihnachtstrends und -motive von Formano am POS. Von  Redaktion
Hailo-German-Brand-Award-2018-.jpg

Bei der festlichen Gala in Berlin freut sich Daniela Grumbach (Marketingleiterin Konsumgüter Hailo) über den German Brand Award 2018. © Hailo

 
22.06.18 – German Brand Award

German Brand Award

Ausgezeichnete Marken: Leonardo, Hailo und Berndes

Der Rat für Formgebung zeichnete die Branchengrößen mit je einem German Brand Award als „Winner“ aus. Von  Redaktion
Hutschenreuther-Winterfreuden.jpg

Für die Inszenierung der Kollektion „Winterfreuden“ stellt Hutschenreuther umfangreiches POS-Material zur Verfügung. © Rosenthal GmbH

 
21.06.18 – Hutschenreuther

Hutschenreuther

„Winterfreuden“ am POS

Die Kollektion „Winterfreuden“ bringt neue Sammelartikel rund um Glocke und Zapfen, die kleine Geschichten vom Winter und von Weihnachten erzählen. Von  Redaktion
Falko-Langhorst-Berghoff.jpg

Falko Langhorst freut sich auf seine neuen Aufgaben als Country Manager bei der belgischen Marke BergHoff. © BergHoff

 
20.06.18 – Personalie BergHoff

Personalie BergHoff

Frischer Wind mit Falko Langhorst

Die belgische Marke BergHoff holt sich Falko Langhorst als neuen Country Manager an Bord. Außerdem verantwortet Blume PR ab sofort die strategische Kommunikation. Von  Redaktion
Le-Creuset-POS-Aktion-90-Tage.jpg

Das Aluminium-Antihaft-Kochgeschirr steht im Fokus der neuen Promotion von Le Creuset. © Le Creuset

 
14.06.18 – Le Creuset

Le Creuset

Aktion: 90 Tage Geld zurück

Starke Impulse am POS und online will Le Creuset mit einer neuen Endverbraucher-Promotion setzen. Im Mittelpunkt steht das Aluminium-Antihaft-Sortiment. Von  Sabine Stenzel