21.08.19 – Personalie

Kela: Gabor Wilke ist neuer Key Account

Seit 1. August 2019 verstärkt Gabor Wilke als Key Account Manager das Vertriebsteam des Herstellers für Badezimmer- und Küchen-Accessoires Keck & Lang GmbH.

Key-Account-Manager-Gabor.jpg

Gabor Wilke ist seit 1. August 2019 als Key Account für die Marke Kela tätig. © Kela

 

Wilke wird die Marke Kela vorrangig in den Vertriebskanälen LEH, Warenhaus und C&C Märkte präsentieren und die Geschäftsbeziehungen ausbauen. Seine Karriere startete er mit einer Ausbildung im Metro Konzern, später war er als Key Account Manager für den Vertriebskanal LEH, Warenhaus & C&C u. a. beim Distributor ENO telecom und dem Kleingerätehersteller BaByliss tätig. „Ich freue mich sehr darauf, mit dem umfangreichen und spannenden Markensortiment Kela zu arbeiten und meine Erfahrungen aus fast 15 Jahren Key Account Management in das Unternehmen einzubringen“, so Gabor Wilke.