Aus den Unternehmen

Kahla-kreativ-2018-Birgit.jpg

Die Berlinerin Birgit Severin beschritt ganz neue Wege und verwendete verschiedene Milcharten als Glasur für ihre Werkstücke. © Kahla

 
10.07.18 – Kahla/Thüringen Porzellan

Kahla/Thüringen Porzellan

Für die Tischkultur von morgen

Der 7. Internationale Porzellanworkshop Kahla kreativ regte Künstler und Designer zum Experimentieren an – das Forum am 6. Juli zeigte die entstandenen ... Von  Redaktion
Cook--Serve.jpg

Einen German Innovation Award holte der Porzellankochtopf „Cook & Serve” von Eschenbach. © Eschenbach Porzellan

 
04.07.18 – German Innovation Award/Green Product Award

German Innovation Award/Green Product Award

Eschenbach Porzellan erfolgreich

Der Eschenbach-Porzellankochtopf „Cook & Serve” holt einem German Innovation Award, die Trinkflasche „Tavola” ist für den Green Product Award nominiert. Von  Redaktion
Spendenuebergabe.jpg

Spendenübergabe (v. li.): Dr. Frank Woitzik, Oliver und Bianca Kleine, Mauritia und Jürgen Mack, Renate Würthwein und Dr. Jürgen Scharpff (Vorstandsvorsitzender „Mon Devoir e.V.“). © Leonardo

 
04.07.18 – Leonardo

Leonardo

Schmucke Spende im Europa-Park Rust

20.000 Euro gehen an die afrikanische Schule „Mon Devoir“ – dank der diesjährigen Charity-Schmuckkollektion „Mauritia Mack by Leonardo“. Im Europa-Park ... Von  Redaktion
Cedon-Ehrung-Top-100.jpg

Ranga Yogeshwar gratuliert Alexander Fietz, der Cedon Museumshops von 20 Jahren gemeinsam mit seiner Frau und zwei Gesellschaftern gegründet hat. © compamedia

 
04.07.18 – „TOP 100”/compamedia

„TOP 100”/compamedia

Cedon unter den Top-Innovatoren

Zum 25. Mal zeichnet „TOP 100“ innovative deutsche Mittelständler aus. Mentor Ranga Yogeshwar ehrte die Unternehmen auf dem Mittelstands-Summit in Ludwigsburg. Von  Redaktion
Key-Visual-PAD.jpg

Der Einsatz der beiden jungen Mitarbeiter im Vertrieb passt zu dem lässigen Markenauftritt. © PAD

 
02.07.18 – Personalie

Personalie

PAD: Frischer Wind im Vertrieb

Mit zwei jungen Mitarbeitern frischt PAD seinen Vertrieb auf. So verstärkt möchte das Unternehmen die Key Accounts länderübergreifend besser bedienen. Von  Redaktion
diboni-Shopper-weiss.jpg

Freu(n)de fürs Leben: Die Taschen von diboni sind nichts für kurze Liaisons über eine Saison. © diboni

 
28.06.18 – Newcomer

Newcomer

Lederne Lieblingsstücke

21 Taschen in maximal elf Farben – beim Label diboni geht es weniger um den neuesten Trend, als um wahre Freundschaft und zeitlose Eleganz „made in Germany“. Von  Redaktion
POS-Material-Wein-Champagner.jpg

AdHoc inszeniert sein Sortiment für edle Tropfen im Schaufenster und am POS. © AdHoc

 
26.06.18 – POS-Aktionen

POS-Aktionen

AdHoc: Edel dekantiert

Erst mit dem richtigen „Drumherum“ lassen sich edle Tropfen so richtig auskosten. AdHoc präsentiert am POS umfangreiches Zubehör für Wein und Champagner. Von  Redaktion