01.10.19 – Flower Bazar

Wenn Blumen sprechen

Über 500 Händler aus den Bereichen Floristik, Gartencenter und Home Accessoires kamen zur Premiere des Flower Bazars in Braak bei Hamburg.

Boltze-Flower-Bazar-Hamburg.jpg

Neuartige Laden- und Verkaufskonzepte konnten die Besucher des Flower Bazars im eigens inszenierten Boltze Concept Store erleben. © Boltze

 

Das neuartige Eventkonzept stand ganz im Zeichen von Blumen und Pflanzen in Verbindung mit Wohnaccessoires – unter den Ausstellern fanden sich namhafte Branchenvertreter wie Lechuza, Brosi, van der Plas, Jodeco Glas, Luxform und Lehner Wolle. Organisiert wurde der Bazar von der holländischen Agentur 2dezign, die am Flagship-Standort der Boltze-Gruppe ihre Kompetenz für Flächengestaltung unter Beweis stellte. Zusammen mit Boltze wurde eigens für diesen Event ein Concept Store errichtet, in dem den Messebesuchern neuartige Laden- und Verkaufskonzepte präsentiert wurden.

„Eine rundum gelungene Veranstaltung mit großartigen Inspirationen rund um das Thema Floristik und Dekoration für in- und outdoor!”, kommentierte Pascal Koelmann von 2dezign, der auch eine Fortsetzung des Formats ankündigte: „Wir freuen uns auf eine Fortsetzung zusammen mit den zahlreichen Kunden und Ausstellern im kommenden Jahr.“