Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Verwendung von technisch notwendigen Cookies einverstanden. Die Website verwendet außerdem Tracking Cookies, um die Nutzung durch Besucher besser zu verstehen und eine bessere Bedienbarkeit zu erreichen. Diese können Sie hier deaktivieren. Mehr dazu in unserer  Datenschutzerklärung.

15.07.19

Fiskars erweitert Marketing-Team

Julia Seyffart ist in der strategischen Geschäftseinheit Functional als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars verantwortlich.

Fiskars-Julia-Seyffart-.jpg

Julia Seiffart verantwortet jetzt als Marketingleiterin alle Produktsparten von Fiskars in der Region Süd. © Fiskars

 
Fiskars-Christoph.jpg

Christoph Lergenmüller ist neuer PR & Communications Manager Europe South. © Fiskars

 

Damit ist sie nicht nur für die Marketingaktivitäten in den Bereichen Garten, Building & Fixing, sondern auch für Küche sowie Schul-, Büro- und Bastelbedarf (SOC) zuständig. Als Marketing-Verantwortliche kümmert sich Seyffart vorrangig um das Trademarketing, aber auch um den Markenaufbau in der Region Süd, kanalübergreifende Kampagnen und Shopper-Aktivierung. Somit berichten alle Marketingteams der kontinentaleuropäischen Ländermärkte direkt an sie. Julia Seyffart ist seit Oktober 2015 bei Fiskars. Sie startete als Senior Go-to-Market Manager für die Produktbereiche Garten und Küche in den DACH- und Benelux-Regionen. Danach war sie als Senior Marketing Manager Europe South für die Produktbereiche Garten sowie Building & Fixing verantwortlich.

Christoph Lergenmüller ist seit Mai 2019 neuer PR & Communications Manager Europe South. Beide Manager sollen Fiskars‘ Bekanntheit steigern und den Markenauftritt international vereinheitlichen.