15.07.19

Fiskars erweitert Marketing-Team

Julia Seyffart ist in der strategischen Geschäftseinheit Functional als Marketing Director Europe South ab sofort für alle Produktbereiche von Fiskars verantwortlich.

Fiskars-Julia-Seyffart-.jpg

Julia Seiffart verantwortet jetzt als Marketingleiterin alle Produktsparten von Fiskars in der Region Süd. © Fiskars

 
Fiskars-Christoph.jpg

Christoph Lergenmüller ist neuer PR & Communications Manager Europe South. © Fiskars

 

Damit ist sie nicht nur für die Marketingaktivitäten in den Bereichen Garten, Building & Fixing, sondern auch für Küche sowie Schul-, Büro- und Bastelbedarf (SOC) zuständig. Als Marketing-Verantwortliche kümmert sich Seyffart vorrangig um das Trademarketing, aber auch um den Markenaufbau in der Region Süd, kanalübergreifende Kampagnen und Shopper-Aktivierung. Somit berichten alle Marketingteams der kontinentaleuropäischen Ländermärkte direkt an sie. Julia Seyffart ist seit Oktober 2015 bei Fiskars. Sie startete als Senior Go-to-Market Manager für die Produktbereiche Garten und Küche in den DACH- und Benelux-Regionen. Danach war sie als Senior Marketing Manager Europe South für die Produktbereiche Garten sowie Building & Fixing verantwortlich.

Christoph Lergenmüller ist seit Mai 2019 neuer PR & Communications Manager Europe South. Beide Manager sollen Fiskars‘ Bekanntheit steigern und den Markenauftritt international vereinheitlichen.