10.07.19 – Tendence 2019

Nelson Müller bei DT-Collection

Während der Tendence 2019 präsentierte Sternekoch Nelson Müller auf dem Messestand der DT-Collection sein Kochbuch „Heimatliebe“.

DT-Collection-Nelson-Mueller.jpg

Signierstunde bei DT-Collection anlässlich der Tendence 2019: Nelson Müller und Dori Tscherwinka. © Enrico Sauda

 
Nelson-Mueller-Heimatliebe.jpg

Deutsche Rezepte aus allen Regionen umfasst der Titel „Heimatliebe“ von Nelson Müller (über DT-Collection). © DK Verlag

 

Der charismatische Koch mit ghanaischen Wurzeln ist in Stuttgart aufgewachsen, kochte vom Schwabenländle bis nach Sylt in hochkarätigen Restaurants und führt nun sein eigenes Restaurant im Ruhrgebiet. Seine liebsten Seelenschmeichler-Rezepte, die Gerichte, die er mit einem Heimatgefühl verbindet, versammelt er in seinem neuesten Buch zur deutschen Küche (ISBN 978-3-8310-3648-6). Auf seinen Deutschlandreisen begegnete Nelson Müller, bekannt aus TV-Sendungen wie „Die Küchenschlacht“, „Grill den Profi“ oder „ZDFzeit“, ehrlicher Hausmannskost, die er in ein liebevolles Kochbuch verwandelt hat. „Heimatliebe“ enthält deutsche Rezepte aus allen Regionen, für die Sonntagstafel, den Wochenendkuchen oder den Imbiss zwischendurch. Dazu gibt’s interessantes Markthallen-Wissen mit Warenkunde und tolle Fotos.