Heidi Klum (hier mit Kevin Hart beim Tragen der „CryoGlow“-LED-Maske von Shark Beauty) ist neue globale Markenbotschafterin von SharkNinja. © SharkNinja
Heidi Klum (hier mit Kevin Hart beim Tragen der „CryoGlow“-LED-Maske von Shark Beauty) ist neue globale Markenbotschafterin von SharkNinja. © SharkNinja
Weihnachten 2025 zeigt: Der Wandel im Konsumverhalten eröffnet dem Handel trotz Preisdruck Chancen. © Meisenbach GmbH/KI generiert
m TrendSet Trendmotiv werden die Strömungen für die neue Saison optisch und inhaltlich zusammengefasst. Das Motto der neuen Stilwelten für Frühjahr/Sommer 2026 lautet „Genießen statt konsumieren“. © TrendSet GmbH
Das Nordstil Forum bietet an allen drei Messetagen Praxiswissen für den Handel. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Rolf Otzipka
Die Erhöhung des Mindestlohns, das bereits laufende Weihnachtsgeschäft, ein Rückblick auf die vergangenen Messen, ein Ausblick auf die Messen 2026 u. v. m.: Unsere neue Ausgabe ist randvoll mit Themen, die den Handel bewegen. © Meisenbach Verlag GmbH
Die Grafik zeigt die Entwicklung des Konsumklima-Indikators im Verlauf der letzten Jahre. © GfK & NIM