Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Susanne-Harring.jpg

Blickt voller Zuversicht auf 2021: Susanne Harring, Geschäftsführerin De'Longhi Deutschland. © De'Longhi

 
11.02.21 – Strategie 2021

Strategie 2021

De'Longhi dreht weiter auf

Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2020 will De'Longhi den Wachstumskurs 2021 fortsetzen. Dafür investiert das Unternehmen in Marken, Supply Chain ... Von  Sabine Stenzel
Roesle-Joerg-Stockmann.jpg

Jörg Stockmann kommt für den Vertrieb neu ins Rösle-Team. © Rösle

 
11.02.21 – Personalie

Personalie

Rösle verstärkt sein Team

Das Allgäuer Familienunternehmen verstärkt sein Team in den Bereichen Vertrieb, Qualitätssicherung, externe Händler-Schulungen und IT. Von  Sabine Stenzel
Nextrade-Angebot.jpg

Die Gutschein-Aktion bedeutet für Aussteller bis zu drei Jahre Nextrade ohne Grundgebühr. © nmedia

 
11.02.21 – Unterstützung für Aussteller

Unterstützung für Aussteller

Nextrade mit Gutschein-Aktion

Um die Branche in der schwierigen Zeit der Pandemie zu unterstützen, erlässt nmedia allen bestehenden und zukünftigen Lieferanten 2021 die Grundgebühr ... Von  Sabine Stenzel
HEPT-2021-Logo.jpg

© HEPT

 
10.02.21 – HighEventProductTour (HEPT) 2021

HighEventProductTour (HEPT) 2021

HEPT in neuem Gewand

Die HEPT präsentiert sich 2021 in neuem Gewand: Vom 26. bis 29. April wird die Roadshow als virtuelles Format stattfinden. Von  Redaktion
EK-digitale-Messe.jpg

Die EK/servicegroup richtet die EK Fun im April 2021 als rein digitalen Order-Event aus. © EK/servicegroup

 
09.02.21 – Family Ordermesse

Family Ordermesse

EK Fun kommt digital

Angesichts der weiterhin ernsten Corona-Situation hat sich die EK/servicegroup entschieden, die EK Fun als rein digitalen Order-Event stattfinden zu lassen. Von  Tanja Kraemer
Lorey-Frankfurt-Tische.jpg

Die attraktiven Produktinszenierungen sind nur ein Grund, weshalb die Jury Lorey in Frankfurt zum stil & markt „Fachgeschäft des Jahres“ wählte. © Lorey

 
08.02.21 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 5/2021

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 5 kommt aus der Rubrik „Handel“. Von  Carmen Mlcoch
Corona-Geschlossen-Maske.jpeg

Der Lockdown stellt den Handel vor große Schwierigkeiten. © Irina - stock.adobe.com

 
05.02.21 – Verbraucherstimmung

Verbraucherstimmung

Corona lässt Konsumklima einbrechen

Die Verbraucherstimmung leidet weiterhin unter dem harten Lockdown, wie sowohl Untersuchungen der GfK als auch vom HDE zeigen. Von  Carmen Mlcoch