
Ob Home & Living, nachhaltiger Lifestyle, Mode, Beauty, Papeterie oder kreative Geschenkideen – Faire setzt dort an, wo traditionelle Einkaufsmodelle an ihre Grenzen stoßen. © Faire
Ob Home & Living, nachhaltiger Lifestyle, Mode, Beauty, Papeterie oder kreative Geschenkideen – Faire setzt dort an, wo traditionelle Einkaufsmodelle an ihre Grenzen stoßen. © Faire
Das zeitlose Design der Edelstahl-Küchenhelfer der „Rondo“-Serie wurde seit ihrer Markteinführung nicht verändert. © Kela
Die Leitmesse IFA wird auch 2025 den wandelnden Bedürfnissen der Branche angepasst. © IFA Management GmbH / Tony Haupt
Die Verbraucherstimmung in Deutschland bleibt stabil, wenn auch auf niedrigem Niveau. © stock.adobe.de/William
Stefan Denzlinger und Susanne Heiduczek leiten bei der GPK Branchentagung 2025 den Workshop „Social Media – Das kann ich auch!“. © Handelsverband Wohnen und Büro