53 % der Befragten sind Wohnaccessoires wie Vasen, Körbe und Dekorationsartikel (sehr) wichtig. © stock.adobe.com/fischer-cg.de
53 % der Befragten sind Wohnaccessoires wie Vasen, Körbe und Dekorationsartikel (sehr) wichtig. © stock.adobe.com/fischer-cg.de
Die neuen „Ultimate Cool+“ Edelstahltöpfe von WMF sind so funktional wie Profi-Equipment und strahlen zudem einen einzigartigen Look aus. Für das Extra an Komfort sorgt die versteckte Dampföffnung im Premium-Deckel, eine Innenskalierung ermöglicht das einfache Abmessen von Flüssigkeiten. Die „Cromargan®“-Griffe lassen keine Wärmeentwicklung zu. © WMF
Im Moodboard zur kommenden Sonderschau „Decoration Unlimited“ sorgen Gold- und Silbertöne für Weihnachtsstimmung; Akzentfarbe ist ein Hauch von Lila. © Messe Frankfurt/2dezign
SharkNinja und David Beckham sorgen mit einer globalen Omnichannel-Kampagne der Marke Ninja für eine entschleunigte Weihnachtszeit. © SharkNinja
Sowohl HDE als auch GfK und NIM berichten von einer sich erholenden Verbraucherstimmung in Deutschland. © stock.adobe.com/anantachat