Die Kollektion „Unterwasserwelt“ von räder entführt in die beeindruckenden Tiefen des Ozeans und zugleich in die Welt des fine dining.
Von Susanne Böhm
In Berlin gegründet, zog der Unternehmenssitz von Thermos über viele Jahre in die USA. 2014 kehrte die Marke nach Deutschland zurück und feiert dieses Jahr ihren 120 Geburtstag.
Von Susanne Böhm
Im Rahmen des Handelsimmobilienkongresses hat der Handelsverband Deutschland (HDE) die „Stores of the Year 2024“ ausgezeichnet. Der Preis wurde u. a. an Apropos am Kurfürstendamm in Berlin vergeben.
Von Susanne Böhm
FLSK hat seinen Trinkflaschen und „CUP“ to-go-Bechern neue, sommerliche Farben spendiert, die eine Atmosphäre voller Lebensfreude und Energie versprühen sollen. Mit der „Bottle Bag“ lassen sich manche von ihnen crossbody tragen.
Von Susanne Böhm
Die Gewinner des Wettbewerbs Goldene Grußkarte stehen fest. Bei einem Galaabend am 28. März 2019 in München wurden sie präsentiert und von der AVG gefeiert.
Von Sabine Stenzel
Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 16 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“.
Von Redaktion
Hier werden Sauerkraut, Meerrettich und viele weitere Zutaten kombiniert. Das Rezept gehört zu „Weber's Burger“-Kochbuch, erschienen bei Gräfe und Unzer.
Von Redaktion
ELO und Fackelmann machen künftig gemeinsame Sache: Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft starten die Unternehmen eine internationale Vertriebskooperation.
Von Redaktion
Zwar sind Eier oder Schokohasen sehr beliebt – doch auch Deko-Artikel finden ihren Weg ins Osternest. Die meisten Kunden kaufen ihre Geschenke stationär.
Von Redaktion
Der Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet – die Verjüngung soll nun schrittweise umgesetzt werden.
Von Redaktion
Ein „Rundum-sorglos-Grillpaket“ will der erste „Weber® Store für alle Sinne“ bieten, der Mitte März in Ansbach eröffnet wurde. Mit dabei ist auch eine ...
Von Sabine Stenzel