Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Gewinner-Wettbewerb-Goldene.jpg

Die Gewinner der Goldenen Grußkarte 2019 beim Galaabend der AVG in München. © Matthias Garvelmann

 
24.04.19 – Wettbewerb Goldene Grußkarte

Wettbewerb Goldene Grußkarte

Perleberg doppelt erfolgreich

Die Gewinner des Wettbewerbs Goldene Grußkarte stehen fest. Bei einem Galaabend am 28. März 2019 in München wurden sie präsentiert und von der AVG gefeiert. Von  Sabine Stenzel
Markus-H-Kepka.jpg

Wüsthof hat sich mit sofortiger Wirkung von CEO Markus H. Kepka getrennt. © Wüsthof

 
23.04.19 – In eigener Sache

In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 16

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 16 kommt aus der Rubrik „Aus den Unternehmen“. Von  Redaktion
GU_Weber's Burger

Der amerikanische Grill-Experte Jamie Purviance widmet sich in „Weber's Burger“ ganz den leckeren Hochstapeleien im Brötchen.
Quelle: GU Verlag/Foto: Tim Turner

 
23.04.19 – Rezept

Rezept

Reubens Burger

Hier werden Sauerkraut, Meerrettich und viele weitere Zutaten kombiniert. Das Rezept gehört zu „Weber's Burger“-Kochbuch, erschienen bei Gräfe und Unzer. Von  Redaktion
ELOFackelmann-Ambiente-2019.jpeg

Auf der Ambiente verkündeten Marcus Grünewald (li.) und Alexander Fackelmann den Start der Vertriebskooperation von ELO und Fackelmann. © Meisenbach

 
23.04.19 – ELO und Fackelmann

ELO und Fackelmann

Gemeinsam stark

ELO und Fackelmann machen künftig gemeinsame Sache: Im Rahmen einer strategischen Partnerschaft starten die Unternehmen eine internationale Vertriebskooperation. Von  Redaktion
Ostern.jpeg

In den Osternestern liegen vor allem Lebensmittel – aber auch Spiel- und Dekorationswaren. © asife - stock.adobe.com

 
18.04.19 – HDE-Studie zum Ostergeschäft

HDE-Studie zum Ostergeschäft

Im Osternest landet auch Dekoware

Zwar sind Eier oder Schokohasen sehr beliebt – doch auch Deko-Artikel finden ihren Weg ins Osternest. Die meisten Kunden kaufen ihre Geschenke stationär. Von  Redaktion
Fissler-Markenrelaunch.jpg

Fissler hat sein Markenprofil überarbeitet – CEO Alexander Selch präsentiert den frischen Auftritt der Traditionsmarke. © Fissler

 
18.04.19 – Markenrelaunch

Markenrelaunch

Fissler in frischer Optik

Der Kochgeschirrhersteller aus Idar-Oberstein hat seinen Markenauftritt grundlegend überarbeitet – die Verjüngung soll nun schrittweise umgesetzt werden. Von  Redaktion
Weber-Store-Ansbach-Eroeffnung.jpg

Eröffnung des Weber Stores in Ansbach (v. li.): Oliver Kammerer und Frank Rommersbach, (beide Weber Deutschland), Kerstin Schulte-Eckel und Stefan Denzlinger vom Weber Store Ansbach, sowie Michael Reuter und Andreas Libuda, ebenfalls Weber. © S-Kultur

 
17.04.19 – Neueröffnung in Ansbach

Neueröffnung in Ansbach

S-Kultur jetzt mit Weber Store

Ein „Rundum-sorglos-Grillpaket“ will der erste „Weber® Store für alle Sinne“ bieten, der Mitte März in Ansbach eröffnet wurde. Mit dabei ist auch eine ... Von  Sabine Stenzel