24.04.17 – In eigener Sache

Wochenrückblick unserer Branche – KW 16

Hier stellen wir Ihnen die Top-Artikel aus unseren vier Rubriken vor. Der meistgelesene Beitrag in der Kalenderwoche 16 kommt aus der Rubrik „Fürs Sortiment“.

Spargelmesser-triangle.jpg

Sowohl schälen als auch schneiden – und damit die komplette Vorbereitung des Spargels – ist mit dem „triangle®“-Spargelmesser möglich. Seine scharfe Klinge besteht aus gehärtetem rostfreiem Stahl und wird in Solingen produziert. Dem eigentlichen Spargelmesser ist eine Spanspange aufgesetzt, mit deren Hilfe die Dicke der Schale individuell festgelegt werden kann. Gleichzeitig verhindert ihre Form die Ansammlung von Fasern beim Schälen, sodass das Spargelmesser auch bei längerem Schälbetrieb sauber bleibt. © triangle

 

Im Handel

Estella KochLust: Filialen schließen

Fürs Sortiment

Jetzt ist Spargelzeit!

Aus den Unternehmen

Red Dot Design Award 2017: Die besten Produkte des Jahres

Auf den Messen

Das sind die Weihnachtstrends 2017!

Branchenhighlight der vergangenen Woche

Jetzt ist Spargelzeit!

„Die Spargelsaison hat begonnen! Das schmackhafte Gemüse steht bei den Deutschen hoch im Kurs – und mit ihm die Produkte rund um seine Zubereitung und seinen Genuss. Da wundert es nicht, dass unser Spargel-Special in der vergangenen Woche am häufigsten angeklickt wurde“, so stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel.