Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Formland-Autumn-2020.jpg

Sicherer Treffpunkt: Die Formland Autumn war die 73. Ausgabe der Einrichtungs- und Designmesse. © MCH/Tony Brøchner

 
Die persönliche Begegnung unter sicheren Rahmenbedingungen zählte zu den Höhepunkten der Formland Autumn 2020, die am 16. August nach vier Tagen endete. Von  Sabine Stenzel
GPK-Verband-Grothkopp-li.jpg

Thomas Grothkopp (li.) und sein Nachfolger Christian Haeser. © Handelsverband Wohnen und Büro e.V.

 
19.08.20 – Handelsverband Wohnen und Büro

Handelsverband Wohnen und Büro

Grothkopp übergibt an Haeser

Zum 1. Juli 2020 hat Thomas Grothkopp die Geschäftsführung des Handelsverbandes Wohnen und Büro e. V. an Christian Haeser übergeben. Damit endet seine ... Von  Sabine Stenzel
raeder-Decke-Embrace-Kissen-.jpg

Mit weichen Kissen, hier mit Kieselsteinmotiv, und der Decke „Embrace“ wärmt uns räder im Herbst. © räder

 
19.08.20 – Produkte, die Geschichten erzählen

Produkte, die Geschichten erzählen

Zeitlose Lieblinge von räder

Unter den Kreationen für die zweite Jahreshälfte von räder sind zeitlose Wohnaccessoires für das eigene Zuhause und Geschenkideen für lieb gewonnene Mitmenschen. Von  Katja Keienburg
Nachhaltigkeit-Flyeralarm.jpg

Umweltverträgliche Druckprodukte für ein grünes Business. © FLYERALARM

 
19.08.20 – Anzeige

Anzeige

Drucken mit Verantwortung

Drucken und ökologische Verantwortung – passt das überhaupt zusammen? Aber ja! Das zeigt der Würzburger Print-Spezialist FLYERALARM in seiner neuen Broschüre ... Von  Redaktion
Le-Creuset-Flyer-Food-is-love.jpg

Produkte unterschiedlicher Materialien präsentiert Le Creuset im neuen „Food is love“-Flyer. © Le Creuset

 
19.08.20 – Neuer Flyer

Neuer Flyer

Le Creuset mit Kampagne „Food is love“

„Food is love“ lautet das Thema der Herbst-/Winter-Kampagne von Le Creuset. Aktionszeitraum ist von September bis Dezember 2020. Von  Sabine Stenzel
Matthias-Kaulfuss-Kostbar.jpg

Matthias Kaulfuß, Inhaber von Kostbar Handel & Vertrieb, mit dem Bialetti-Männchen. © Kostbar Handel & Vertrieb

 
Kostbar Handel & Vertrieb ist ab sofort Distributor für Bialetti in Deutschland. Die traditionsreiche italienische Marke ist vor allem für ihre Espressokocher ... Von  Sabine Stenzel
Christmasworld-2020-Cocooning.jpg

Angesichts der Corona-Pandemie wird sich der Trend zum Cocooning noch verstärken, so die Einschätzung der Experten. Das wird auch Weihnachten 2020 prägen. © Messe Frankfurt Exhibition GmbH/Pietro Sutera

 
18.08.20 – Web-Seminar der Christmasworld

Web-Seminar der Christmasworld

So wird Weihnachten 2020

Die Themen Nachhaltigkeit und ein neues Solidaritäts- und Verantworrtungsbewusstsein werden eine wichtige Rolle bei der Weihnachtsdekoration 2020 spielen. Von  Sabine Stenzel