18.02.20 – Anzeige

Der Schlüssel zu Chinas Konsumgüter-Markt

Als Handelsplattform, die die chinesische Mittelschicht fokussiert, sieht sich die Interior Lifestyle China in der Verpflichtung, hochwertige Lifestyle-Konzepte und -Produkte aus verschiedenen Ländern und Regionen zu zeigen – und zwar gewerblichen Einkäufern ebenso wie Konsumenten. Von der Messe Frankfurt (Shanghai) Co Ltd organisiert, wird die Messe vom 10. bis 12. September 2020 im Shanghai Exhibition Centre stattfinden.

Interior-LIfestyle-China.jpeg

Die Messe bietet Unternehmen eine ideale Plattform, um ihre Produkte zu zeigen. © Messe Frankfurt

 
Interior-Lifestyle-China.jpeg

Die Fachbesucher nutzen die Messe, um in den profitablen chinesischen Markt einzutauchen. © Messe Frankfurt

 

2019 zog die Interior Lifestyle China 20.036 Besucher aus 36 Ländern und Regionen an. 431 Aussteller aus 27 Ländern und Gebieten zeigten eine beeindruckende Auswahl an hoch-qualitativen Produkten.

Das Feedback nach der vergangenen Veranstaltung war sehr positiv. Ms. Egle Opeikiene, General Manager of March / Lithuania Design Block und Organisatorin des Länderpavillons für Litauen, kommentierte: „Das Image der Messe passt perfekt zu unserer Marke. Es ist die einzige am Markt, die sich wirklich auf Design- und Lifestyle-Produkte ausrichtet. Die Messe hat uns mit vielen Besuchern aus mittleren Preissegmenten und High-End-Märkten zusammengebracht.“

Um sicherzustellen, dass die Messe weiterhin ein Event bleibt, das Trends setzt, wird es ein umfangreiches, dreitägiges Rahmenprogramm geben: In der On Design Zone können junge Designer ihr Talent beweisen, im Lifestyle Forum präsentieren Brachenkenner nützliche Information über die Trends am Markt und das Lifestyle Award Event lädt die Besucher dazu ein, den Gewinner des Most Popular Product Awards zu wählen.

Dank wertvoller Marketing-Maßnahmen können sich ausländische Aussteller sicher sein, vor der Messe eine umfangreiche Publicity zu erhalten – zu den Möglichkeiten zählen Berichterstattung auf Social Media, die Teilnahme an Roadshows, Pop-up-Stores und das Netzwerken vor Ort.