Aktuelle Meldungen

Themenseiten

DeLonghi-PrimaDonna-S-Evo.jpg

PrimaDonna S Evo von De’Longhi. Fotos: De’Longhi

 
20.03.17 – Ergänzung für die Premiumlinie

Ergänzung für die Premiumlinie

De’Longhi: PrimaDonna S Evo

Individueller Kaffeegenuss, App-Steuerung und länger frische Milch: De’Longhi präsentiert das neue Premiummodell PrimaDonna S Evo. Von  Daniel Keienburg
IHA-Chicago.jpg

Wohin zuerst? Die International Home + Housewares Fair ist in viele spannende Bereiche gegliedert.

 
20.03.17 – International Home + Housewares Show 2017

International Home + Housewares Show 2017

Messeimpressionen aus Chicago

stil & markt-Chefredakteurin Sabine Stenzel schaute sich für Sie auf der International Home + Housewares Show 2017 um. Von  Katja Keienburg
Gmund-Memory-Book.jpg

Rezepte, Notizen, Zeichnungen? Das „Memory Book“ von Gmund hält alles sicher eingebunden.

 
Schön, wenn sich jemand Gedanken gemacht hat und man ein Geschenk gut brauchen kann. Die Produkte von Gmund Papier vereinen beides. Von  Redaktion
KPM-Berlin-Sonderausstellung.jpg

Wie sich traditionsreiches Porzellan in urbane Lebenswelten einfügt, zeigt die KPM Berlin bei Franzen.

 
17.03.17 – Sonderausstellung

Sonderausstellung

KPM: Urbanes Design bei Franzen

Luxus-Porzellan trifft industriellen Charme: Die KPM Berlin inszeniert ihre Produkte auf der Sonderfläche im renommierten Düsseldorfer Kaufhaus Franzen. Von  Redaktion
img0351.jpg

Eine gewölbte Schale aus Edelstahl mit seitlichem Griff: „Was ist das?“, fragt mono in seiner Kampagne.

 
Zur Einführung des „mono multitop“ startet die deutsche Manufaktur am 24. April 2017 die Kampagne #monowasistdas. Für Händler gibt es ein Kampagnenpaket. Von  Katja Keienburg
Jura-Live-POS.jpg

Jura Live: Seit 2016 werden schweizweit Tablets an Verkaufspunkten im Fachhandel platziert. Fotos: Jura

 
16.03.17 – Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte

Erfolgreichstes Geschäftsjahr der Firmengeschichte

Jura steigert Umsatz

Der Schweizer Kaffee-Spezialist Jura verkaufte 2016 insgesamt 321.000 Vollautomaten und steigerte den Umsatz um 11,7 Prozent auf 421 Millionen CHF. Von  Daniel Keienburg
Parallle-Pop-Opinel.jpg

Unverwechselbar: Dank der Farben an ihrem Griffende kann man die „Parallèle Pop“-Messer leicht unterscheiden.

 
Schön und schlicht kennt man die Messerserie „Parallèle“ von Opinel. Dank „Parallèle Pop“ kommt nun Farbe ins Spiel. Von  Katja Keienburg