Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Reisenthel-familybag-Image.jpg

Mit Bär Anton und einem Extra-Griff für die Kleinen lässt die familybag das Einkaufen sicher gelingen. © Reisenthel

 
29.05.17 – Wickeltaschen

Wickeltaschen

Reisenthel: Alles im Griff

Für noch mehr Komfort im Familienalltag sorgt Taschenspezialist Reisenthel mit seinem handlichen „baby case“ und der neuen Einkaufstasche „family bag". Von  Redaktion
Christian-Strebl-Severin.jpg

Der Neue bei Severin: Christian Strebl. © Severin Elektrogeräte GmbH

 
Zum 1. August 2017 übernimmt Christian Strebl die Verantwortung für den Gesamtvertrieb sowie das Marketing bei der Severin Elektrogeräte GmbH. Von  Katja Keienburg
Onlinehandel-Image.jpg

Mit einem Klick und großer Auswahl: Der Online-Handel kann seinen Umsatz weiter steigern. © Pixabay

 
26.05.17 – Online-Monitor des Handelsverbandes

Online-Monitor des Handelsverbandes

Wachstumstreiber online

Nicht aufzuhalten: Ein weiteres Umsatzwachstum von rund 10 % sagt der Handelsverband Deutschland (HDE) für den Internethandel in 2017 voraus. Von  Redaktion
gardiente-2016.jpg

Auf der gardiente können sich Besucher wieder über Neuheiten aus der Outdoor-Living-Branche informieren. © Muveo

 
Vom 9. bis 11. Juli 2017 präsentiert die gardiente in Hofheim-Wallau die Trends aus dem Outdoor-Living-Bereich. Gleichzeitig warten neue Highlights. Von  Katja Keienburg
Roesle-Strandkorb-POS.jpg

Zieht die Blicke auf sich: Der Strandkorb bietet einen originellen Platz für die Präsentation des „Sansibar“-Sortiments. © Rösle

 
24.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Rösle: Sansibar im Strandkorb

Das riecht nach Abenteuer: Für den Abverkauf des „Sansibar“-Sortiments stellt Rösle einen Strandkorb als POS-Modul zur Verfügung. Von  Redaktion
Gefu-Spirelli.jpg

Der „Spirelli“ macht aus festen Gemüsesorten mit wenigen Umdrehungen Julienne-Endlosstreifen. © Gefu

 
24.05.17 – Gefu

Gefu

„Spirelli“ knackt Verkaufsmarke

In kürzester Zeit entwickelte sich der „Spirelli“ von Gefu zum Verkaufsschlager: Jüngst ist der dreimillionste Spiralschneider verkauft worden. Von  Redaktion
WMF-Kuechenminis-One-for-All.jpg

Das neu etablierte, interaktive Online-Produkttraining für die „One for All“ gibt Verkaufsberatern in drei Kapiteln alles Wichtige an die Hand. © WMF

 
23.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

WMF: Klein, aber oho!

Mit einer umfangreichen VKF- und Marketingaktion stellt WMF die Küchenminis® Küchenmaschine „One for All“ mit all ihren Vorteilen in den Fokus. Von  Redaktion