Aktuelle Meldungen

Themenseiten

Dekowuerfel-Silit-Sicomatic.jpg

Die Dekowürfel zum 90. Geburtstag des „Sicomatic®“ dienen der aufmerksamkeitsstarken Inszenierung im Geschäft. © Silit

 
19.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Runder Geburtstag bei Silit

90 Jahre wird der Schnellkochtopf „Sicomatic®“ in diesem Jahr – Grund genug für die Marke Silit, mit einer umfassenden Sonder-Promotion zu feiern. Von  Redaktion
Sommer-Sale-Flyer.jpg

Für die Angebote im Sommer-Sale gibt Kuhn Rikon eigens einen Flyer heraus. © Kuhn Rikon

 
18.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Kuhn Rikon: Mit Sale in den Sommer

Frischen Wind am POS verspricht sich Kuhn Rikon mit einem aufmerksamkeitsstarken Flyer für den Sommer-Sale 2017. Von  Redaktion
VKI-Mueller.jpg

Rolf-Michael Müller wurde als Vorsitzender des VKI bestätigt. © VKI

 
18.05.17 – Verband der Keramischen Industrie (VKI)

Verband der Keramischen Industrie (VKI)

Mitgliederversammlung in Selb

Rolf-Michael Müller wurde auf der VKI-Jahresmitgliederversammlung am 17. Mai 2017 wiedergewählt. Ein wichtiges Thema waren die Umsatzrückgänge 2016. Von  Katja Keienburg
vivanti-2016.jpg

Im Juli trifft sich die Lifestyle-Branche auf der vivanti in Dortmund. © Leipziger Messe GmbH

 
17.05.17 – vivanti

vivanti

Sommermesse in Dortmund

Rund 250 Aussteller und Marken sind auf der vivanti vom 15. bis 17. Juli 2017 vertreten. Auf die Messebesucher wartet ein breit gefächertes Angebot. Von  Katja Keienburg
Mila-Kaktus-Ginger.jpg

Die Kaktus-Produkte von Ginger (über die Mila GmbH) bringen Farbe auf den Tisch. © Mila GmbH

 
Mode, Fashion-Accessoires, Homeware, Kinder- sowie Küchenartikel in einem frischen, frechen Stil hat das Trendlabel Ginger im Gepäck. Von  Redaktion
Rosenthal-Junto.jpg

Als eine der beliebtesten Marken erhält Rosenthal das Deutschlandtest-Siegel „Kundenliebling 2017“ in Gold. © Rosenthal

 
16.05.17 – „Kundenliebling 2017“

„Kundenliebling 2017“

Rosenthal ist beliebteste Marke

Aus Sicht deutscher Kunden zählt die Marke Rosenthal aus Selb zu den bundesweit beliebtesten Marken. Das ergab die Studie „Kundenlieblinge 2017“. Von  Katja Keienburg
Severin-fresh-power-Mr-Twister.jpg

„Mr. Twister“ macht gesunde, kohlenhydratarme Nudeln aus Gemüse. © Severin

 
16.05.17 – POS-Aktion

POS-Aktion

Frische und Power mit Severin

Das Bewusstsein für gesunde Ernährung kommt immer mehr in der Gesellschaft an. Severin geht daher mit der „fresh power“-Kampagne in die zweite Runde. Von  Redaktion